1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

22.30 Uhr?

2. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja..22:30 gings los...Auf ABM stand es auch schon so im TV-Guide.
    Die übernehmen ja den Worldfeed..Ich denke man auf der NASCAR Webseite die Uhrzeit + ca. 1 Std. nehmen..Dort stand ja Fox mit 3:30ET drin und genau 1 Stunde später ging es dann los...Sieger wurde der Fahrer mit der Nr. 99 Edwards mit back-to-back Siegen.
    Das mit Stewart war schon ein Crash der übleren Sorte..Er hat aus dem Cockpit nur noch nach Hilfe gerufen..Aber gottseidank ist er wohl okay,so daß er nächsten Sonntag wieder starten kann..Auf die Tests diese Woche will er auch nicht verzichten,wie er selber gesagt hat.

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich konnte leider nicht letzte Woche die Zusammenfassung schauen und die wird ja anscheinend nichtmal wiederholt. Warum weiß ich nicht aber find ich persönlich zum ******.
    Aber was mich jetzt gerade beschäftigt ist das man scheinbar nichtmal die O-Ton Spur hat und es wurde der Premiere Nascartrailer der vergangenen Jahre ebenfalls weggelassen. Find ich sehr komisch und ich kenne zwar die Sympatie einiger hier für J Schulz nur ich mag seine Art halt net und würde das Rennen gerne mit dem FOX Kommentar hören.

4. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sagt mal, weiss einer was es damit auf sich hat?

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So jetzt hab ich mir auch die leidliche 51 minütige Zusammenfassung des Rennens auf dem Motorsport Sender #1 angetan.

Die fehlende englische Tonspur muss ich auch bemängeln. Allerdings ist das wohl noch das kleinste Problem bei der mistigen Zusammenfassung. Immerhin gab es diesmal eine halbwegs ausführlich Startphase. Naja.

Der Crash von der #24 war einfach unglaublich hart. Bin froh das JG da gut rausgekommen ist. Gleiches gilt für Stewart der ja auch hart einschlug. Ansonsten bin ich schon fasziniert wie stark aufeinmal Roush und Edwards aufgeigen. Hätte ich nicht gedacht.

PS: Ich will wieder NASCAR Sprint Cup Live sehen! :(

6. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das mit dem fehlenden O-Ton hat mich auch sehr gestört. Wenn ich es richtig gehört habe (ich hab nur mit nem halben Ohr hingehört) dann hat Schulz auch einige Fehler eingebaut.

Ich meine, zu Beginn des Rennens hat er gesagt "Kyle Busch mit der #8" (statt #18).

Und später hat er erzählt, daß Earnhardt Jr. einen heftigen Unfall in Daytona hatte, weil durch den starken Regen die Strecke immer wieder Probleme machte .... das war aber beim California Rennen.

Ich weiß, jeder von uns macht Fehler aber gerade für Neulinge kann so was schon sehr verwirrend sein. Besonders wenn die Nummern der Autos durcheinandergeworfen werden.

Aber immerhin: Heute habe ich von Premiere einen Brief mit der Bestätigung meiner Kündigung bekommen. Zwar erst zum 31.05, aber wenn ich dran denke daß andere erst Ende 2007 ihren Vertrag um 2 Jahre verlängert haben ... da hab ich echt mal Glück gehabt.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie bist du so schnell aus dem Vertrag gekommen? Hast du wegen dem Verlust der NASCAR Live Rechte gekündigt?

8. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, die Crashs waren echt heftig. Gerade Gordon hat wohl die schlechteste Stelle von der ganzen Backstretch erwischt, ausgerechnet da, wo die Maueröffnung war.

Und zum Thema Live: Ich wollte das Rennen ja gestern per Stream live angucken ... aber da es ja erst so gegen 23 Uhr losging und ich um 4 Uhr aufstehen mußte .... keine Chance. Früher bei Premiere konnte ich da ja einfach den Videorekorder anwerfen, aber heute ....

Oder gibt es einen simplen Weg, wie man einen Stream speichern kann ?

Edit: Wegen meinem Vertrag ? Naja, ich hab ja gesagt, ich hatte Glück. Ich hab meinen Vertrag damals im Mai 2006 abgeschlossen. Die ersten paar Rennen die Premiere zeigte habe ich verpaßt, weil Premiere ja keine Werbung machte. Als ich dann in die Programmzeitung sah und was vom Sprint Cup Live las konnte ich es fast nicht glauben. Vorher hatte ich mich nie für Premiere interessiert, aber durch NASCAR ....
    Also im Mai sind dann meine 2 Jahre rum. Andere, die jetzt erst einen Vertrag abgeschlossen haben, oder verlängert haben, hatten da weniger Glück als ich

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  9. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke einfach mal ein Schreibfehler. Wenn ich es im Menü von meinem Sportportal richtig sehe kommt ab 22.30 ein F1 Rennen von 1997 ....

Edit: Ich benutze eine Online-TV-Zeitung namens TVBrowser, der bekommt seine Daten immer von den Sendern selbst. Also laut den Daten von Premiere im TVBrowser soll das LasVegas Rennen von 20.15 bis 22.30 laufen. ....

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich weiss echt gar nicht wie ich dieses Jahr NASCAR Sprint Cup mässig über die Runden kommen soll?

Ich kann mir echt nicht vorstellen die nächsten 33 Rennen alle als mistige 51 minütigen Schrottzusammenfassungen anzutun? Es kann doch nicht sein das sich in Deutschland mit zig Sportsendern keiner findet der NASCAR Sprint Cup Live zeigt. :(