1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Premiere hat jetzt auch noch nach dem eigentlichen Sport Intro noch einen NASCAR Ident, und Mielke ist wieder da

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also die Zusammenfassung war eine totale Katastrophe. Das werde ich mir die ganze Saison wohl kaum antun. Es gab eigentlich keine Boxenstops, dann wurde teilweise um 40-50 Runden gesprungen. Von den vielen Lead-Changes gab es eigentlich fast nix zu sehen! Im Prinzip blieben wirklich nur die letzten Runden über die informativ waren und wo man merkte das es ein echtes Rennen war. Aber ein 250 Runden Rennen lässt sich halt mathematisch nicht in knapp 50 Minuten quetschen! Das war dann also die von Jaques Schulz so wunderbar angekündigte "ausführliche" Zusammenfassung aus Fontana. LOL

Total armselig das ganze. Und als dann Mielke meinte das es doch besser sei das wenigstens die Zusammenfassungen auf Premiere liefen als gar kein NASCAR nach den "Turbolenzen im Winter" wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Scheinbar fühlen sich die Premiere Heinis noch als grosser Helden weil sie uns auf dem Motorsport Sender #1 tolle lausigen 50 Minuten NASCAR pro Woche an Land gezogen haben! Weltklasse!

Fazit: Die Zusammenfassung auf Premiere ist ein grosser Witz und totaler Müll! Da guck ich lieber gar keine Rennen mehr als diese uninspirierten Zusammengeschusterten Schrott!

PREMIERE - schämt euch für diesen Mist! :eek: :mad:

3. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ne ich glaub nicht, dass die das wirklich annehmen, die versuchen uns das nur als heldenhaft und als "was wir nicht alles für unsere Kunden machen" zu verkaufen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich fühl mich da ehrlich gesagt veralbert und beleidigt wenn ein Premiere Kommentator sowas raushaut! Dann am besten ganz die Klappe halten zu dem eigenen Versagen in Sachen NASCAR und das man bis vor kurzem ja noch gross rumposaunte das 2008 quasi alles beim alten bei Premiere mit NASCAR bleibt und wir uns auf einen tolle Saison 2008 auf Premiere freuen dürfen! :eek:

5. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Nee, die Zusammenfassung kann man sich echt nicht antun. Dann schau ich mir lieber die Nationwide AS Live auf NASN an. Da hat man wenigstens noch den Durchblick was im rennen passiert.

6. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dieses Zusammenschneide eines 500mls. Rennen war ganz erbärmlich! Es bestätigt mich in meiner Kündigung zu Ende April. Dieses muß man nicht nicht reintun, wen man weiß, wie spannend auch lange Rennen in einer scheinbar "langweiligen" Phase sein können. Wenn man dieses Feeling nicht hat, dann sollten die lieber Balltreten oder "Bällchen mit Stock schubsen" zeigen.

Note 6, setzen, nicht versetzt und der Schule wg. Unaufmerksamket verwiesen!

Skygucki

7. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal was anderes: die Besitzer des California Speedway sind offenbar am überlegen, den Kurs umzubauen, zu einem Restrictor-Plate Track. Die meisten Fans wären begeistert, die Fahrer nicht so sehr.

Quelle: Jayski

8. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klingt interessant, leider is auf nascar.com nix zu finden darüber. wird aber auch nicht passieren! viel eher ist im moment das problem, das ein date am autoclub speedway immer verregnet ist, während bei dem anderen eine bullenhitze herrscht! daran wird sicher zuerst gearbeitet!
    ein neues plate-race einzuführen wäre totaler quatsch. daytona und ´dega sind nur 4 events und die plate wurde eingeführt, nachdem bobby allison 1989 in daytona ausgangs turn 4 gegen den zaun geflogen ist(mit auto). die plate is zur sicherheit da und nich wegen der rennen die se macht! da es aber nur 4 rennen betrifft bleiben noch 32 wo der fahrer ansich gewinnen darf!
    bei plate races bist ja immer von der gunst anderer abhängig! siehe newman und burton bei den 500 vor paar tagen!

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  9. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schau z.Zt. auf ABM bei einem Kollegen, dafür bring ich dann die "Verpflegung" mit :D Seine Mutter und Er haben jeweils AB-Sat.

Aber ich denke,daß ich mir im April ein Sky-World+HD Abo zulegen werde..Leider läuft mein Premiere Abo noch ein wenig,sonst würde ich komplett wechseln,denn bei dem Sparwahn momentan ist bei Premiere vorallem in Sachen Sport wohl in nächster Zeit nicht mehr viel zu erwarten..Nach dem NASCAR Desaster ist der Laden bei mir unten durch..Und wenn ich dann noch höre,daß Premiere mehr Exclusivität in Sachen Blockbuster haben möchte (Filme vor DVD Veröffentlichung),für die selben Rechtekosten,da kann ich nur noch lachen.
    Ich bin zwar auch Fußballfan,aber die BuLi ist ja wie die goldene Kuh bei denen..Und sich deswegen kaputtsparen??? Okay..mag sein,daß Premiere nur eine Saison ohne BuLi leben kann,aber wenn im Sportbereich dort jetzt erstmal alles und jeder auf die unterklassigen DFL fixiert ist,dann gute Nacht..Natürlich freue ich mich schon auf Formel-1 und IRL und hoffe einfach,daß nach der BuLi-Vergabe wieder Verstand den Laden regiert.

Sorry,wegen Off-Topic..aber das mußte mal sein.

Um mal aufs eigentlichhe Thema zurückzukommen.
    Smoke-2 time NNS winner in a row.. und gut im Cup unterwegs :winken: Die Gibbs-Toyota laufen wirklich super,mal sehen wie es auf den kürzeren Strecken aussehen wird.

10. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

in der motorsport aktuell steht ein bericht über nascar und premiere wo unter anderem robbie weiss sagt das er verstünde das für die deutschen die bundesliga vorang hätte und man "angeblich" immer noch an einer lösung arbeite...was auch immer das bedeutet!!

ich kann mich noch an die worte von michael ulich erinnern der beteuerte das daß alles rein garnix mit der bundesliga zu tun hätte!!