1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Red Flag
    Sopcast ist schon 'ne feine Sache! :LOL:

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hosny schaut auch über Stream, oder er hat mal gehandelt und nicht nur diskutiert und sich flott ein Abo geholt.

Die sollen mal nicht zu lang machen heute, bin schon leicht müde. Die Fahrer sind wohl nicht begeistert davon, daß sie auf dieser Strecke fahren müssen.

Ob das noch was gibt heute?

Es geht weiter. Mal schauen wie lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  3. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh man, heute ist es wirklich heftig. So viele Red Flags ... die Starzeit war doch auf 22 Uhr MEZ angesetzt, oder ? Und jetzt 4 1/2 Stunden später sind gerade mal an die 50 Runden gefahren ... und danach wollen sie noch das Nationwide Rennen fahren ...

was ich aber echt interessant finde: Der Stream den ich gerade gucke kommt von Sky. Und wenn die Amis Werbung zeigen, dann haben die eigenen englische Kommentatoren ... und ansonsten sind die ruhig, seh (bzw. höre) ich das richtig ? Das heißt die müßen nur die Werbepausen überbrücken ... auch nicht schlecht, solche Arbeitszeiten.

Naja, ich geh mal ins Bett. Und da ich morgen bei der Premiere-Zusammenfassung arbeiten muß werde ich mir den Rest des Rennens wohl als Torrent ziehen müssen .... danke nochmal an Premiere. :mad:

4. veryhard1

veryhard1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

das ganze an:

85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

Das ganze in 53,5°;7,5°

Neustart 8Uhr MEZ. 2AM ET

5. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wars dann erstmal..Start ist auf Montag verschoben.Heute um 1.00pm ET also 19:00Uhr unserer Zeit wird neugestartet...Ich hoffe es findet sich dann endlich ein Fenster für die restlichen Runden.

Schönen Tag noch

6. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso die restlichen Runden ? Das Rennen wird komplett neu gestartet. Die bisherigen Runden werden nicht gezählt. Allerdings darf an den Autos nix verändert werden, bis zum Neustart.

7. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry,daß wußte ich nicht, daß das Rennen komplett neu gestartet wird und die vorherigen Runden nicht gewertet werden :confused: Aber umso besser,falls das Wetter mitspielt *bitte,bitte,bitte* kein Regen während des Rennens und Trockenheit lange vor dem Start. :winken:

Update : laut weather.com sieht es für heute seeeeehr gut aus :)

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das siehst du richtig. Bekommst du da den SD oder HD-Stream? Hat jemand was mitbekommen, ob Sky heute auch überträgt? Finde nix im TV Guide.

9. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also auf stockcar-news schreibt jemand,daß Sky pünktlich ab 19:00Uhr "on air" ist.

Ich hab leider kein Sky :rolleyes: Wenns nicht so umständlich wäre,an ein Sky Abo zu kommen,vom Geld mal ganz abgesehen...In Sachen Empfang wär das hier überhaupt kein Problem.

Kann mir jemand vielleicht eine PN zukommen lassen..Wenn ich ein Sky-Abo abschließe,solls ja auch ein seriöser "Anbieter" sein, bei dem ich die Hardware+Karte bestellen kann.

Grüße an Alle

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Heute steht dem Rennen wohl nichts im Weg.