1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Naja, ursprünglich war ja dieser ganze Beitrag nur gedacht um über NASCAR zu reden, nicht über Premiere. Von daher sollten wir uns auch wieder auf NASCAR konzentrieren. Das Problem ist wohl eher so, daß durch den Ausstieg von Premiere viele nix mehr mitbekommen von NASCAR, da ja nicht jeder in der Lage ist, einen Internet-Stream zu empfangen, sei es wegen zu langsamer Internet-Leitung oder wegen mangelnder Kenntnisse. Von daher sind auch weniger Leute hier.

Allerdings war es im letzten Jahr aber auch so, daß unter der Woche wenig los war und dann am Wochenende wurden schnell mal 3 Seiten vollgeschrieben.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wer Streamt den Überhaupt die Rennen. Ich weiß nur das Weehls über den TVU-Player die Qualifikation zeigt, aber das Rennen?
    Bei MyP2P hat ja nochnichtmal Nascar mit Aufgelistet.:confused:

Gruß
    Maik

3. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann jetzt immer erst ab mitte der woche mitreden...wenn ich mir gemütlich am mittwoch/donnerstag die dvd angeschaut habe!! muss mich zusammenreissen net vorher auf die seiten zu gucken :D!!

bei mir hat noch keiner angerufen...obwohl ich garnet "so" ausfällig geworden bin in der kündigung ;)!!

die börni strohpuppe befindet sich aber schon im bau ;)!!

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also ich hab mich auch entschlossen vorerst keine streams (ausser nationwide abundzu auf nascar.com wie bisher auch) anzuschauen und auch keine abos abzuschließen. werde wohl samstag bis dienstag/mittwoch daher auch aus diesem thread fernbleiben, bis dahin hab ich das rennen als hd-rip dann angeguckt :D

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  5. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

klar, von der Qualität ist so ein hd-rip mit Sicherheit besser als ein Stream. Aber immer bis Mitte der Woche zu warten um zu erfahren wer gewonnen hat ... nee, das halte ich nicht aus. Allerdings - wäre durchaus mal interessant, so einen HD-Rip zu sehen. Gibt es da ne Seite im Netz zum runterladen ? Ich kenne eine Seite namens Racing Underground, da kann man Torrents ziehen, aber ich glaub keine in HD. Also bitte hier den Link reinschreiben oder per PN. Danke im vorraus

Oh man, da sieht man mal wieder überdeutlich, wie Premiere uns NASCAR Fans schadet.

6. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sagt mal hab ich richtig gerechet, dass es erst um 1 los geht?

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Falls es ein Rennen gibt, dann um 1 Uhr (7pm ET), bzw. dann beginnt die Übertragung.

8. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieso zeigt Fox on Demand das Rennen nicht? Die haben doch da sonst auch alles drin was im Programm läuft.

Hat eigtl. schonmal jemand von euch ein Renne im P2PTV gesehen oder wird das nicht gezeigt??:eek:

9. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

oh man, erschreck mich doch nicht so. Ich hab mich schon gewundert, weil es meines Wissens nach um 22 Uhr losgeht ... bis ich gemerkt habe, daß du nicht Sprint Cup sondern Nationwide meintest.

Nationwide um 1 Uhr ... mal schauen ob ich da noch fit bin.

10. Honsy68

Honsy68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Nascar-Fans,
    weiss jemand 'nen guten Stream von Fox? Ab 21.00 Uhr Craftsman Truck Series live...