1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Carte Bleue hat wohl kaum jemand hier, aber Visa und Master bzw. Eurocard geht auch.

Ich kann euch übrigens nur empfehlen mal 1,50€ vor Sonntag zu investieren und zu schauen wie es genau abläuft. Wie lang dauert es bis man es sieht und vor allem wann genau ist freigeschaltet. Sind es 24h wie bei Premiere von 6 bis 6 Uhr, oder vom Moment der Bestellung, oder ist um Mitternacht Ende. Könnte durchaus sein, daß da unter Umständen einiges vom Rennen fehlt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  2. kokosbluemchen

kokosbluemchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ich habe mir nun auch die AB Moteurs Karte bei Transplanet bestellt, obwohl ich 25,50 Euro Versandgebühren von Frankreich nach Deutschland schon für etwas zu hoch halte.

Ich hoffe das die Karte bis zum WE eintrifft, ich werde gleich noch zum Media Markt fahren und mir ein viaacces Modul besorgen und dann kann es losgehen (Hoffentlich)

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Respekt an den Media Markt, wenn die CI-Module haben. In Düsseldorf schaute man mich nur mit großen Augen an was das denn sei.

4. senfkuchen

senfkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ kokosbluemchen

Ich glaube nicht, dass es bis zum Wochenende was wird. Ich habe die Karte gestern bestellt und sie ist bis jetzt noch nicht verschickt worden.
    Mit den Versandkosten gebe ich dir Recht. Leicht überteuert würde ich sagen...

5. kokosbluemchen

kokosbluemchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ja das war wohl nichts mit dem Media Markt, ich kann die großen fragenden Augen bestätigen. Werde ich wohl auf ein eBay Angebot zurückgreifen müssen und wieder Wartezeit in Kauf nehmen müssen.

@ senfkuchen

Welches Modul verwendest Du denn, kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben?

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Wenn du Conrad in der Nähe hast würde ich es da versuchen. Als ich da mein Alphacrypt gekauft habe, hatten die alle möglichen CIs da, auch das Viaccess was du brauchst. Muss man aber nachfragen, die hängen meist nicht im Regal. Bei ebay muss man aufpassen, gibt viele Kopien die nix taugen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  7. senfkuchen

senfkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ kokosbluemchen

du hast eine PN

ansonstem wie Joker schon sagte, versuch es mal bei Conrad. Online haben sie die Viaccess Module auf jeden Fall.

8. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo leute

ich bin nicht sehr firm in IT aber ich schaue die sopcast streams auf dem fernseher und das geht eigentlich wunderbar, und kostet nix! bin selber ein hardcore nascar fan und hasse premiere für das was gelaufen ist, aber bin dennoch der meinung bevor ich einen franz. sender abonniere, abzuwarten was aus premiere wird, denn alles läuft auf eine übernahme durch murdoch hinaus, was bedeuten könnte, das die sender wie sky über premiere empfangbar werden, bzw. rechte eingefügt werden!

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

streams jeder art sind für mich nicht mit dvb-s zu vergleichen. briefmarkengroße streams mit nichtmal 400 kbit/s sind echt witzlos auf dauer.
    verstehe auch nicht wieso leute für sowas geld zahlen wie hier anscheinend einige es nun tun....

10. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich weiß nicht welches sopcast du kennst aber für meins zahl ich nix und das is auch nicht briefmarkengroß! ist ja auch jedem seine sache! vielleicht hab ich ja auch weniger geld als andere und kann mir deshalb nicht noch ab moteurs leisten, wo ich doch (noch) für nix an premiere zahle :)