1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Der Anschafungspreis ist nobel und die Abogebühren sind, falls du einen Zwischenhändler brauchst, auch nicht ohne, aber für das Gebotene sind die Preise super.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wie sind denn die sd-bitraten so? hab immer wieder mal hier gelesen das die gar nicht so pralle sind....

3. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Danke die für die Auskunft

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Speziell zu NASCAR kann ich da nix sagen, hab ich bisher nur in HD gesehen. Ist natürlich auch immer etwas subjektiv, aber ich finde das Bild auf meinem TV absolut ok auch wenn die Raten vielleicht anders sagen. Schlechter als Premiere ist es sicher nicht.

5. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist eigentlich unnötig zu dem Thema was zu sagen, aber: hat einer von euch heute mal in die Bild Zeitung geguckt ?

Montoya wird mal wieder als agressiver Rambo beschrieben weil er Clint Boyer abgeschossen hat. Dabei haben die US-Kommentatoren gesagt, Montoya hätte nicht viel machen können, da er ja massiv von hinten gepusht wurde.

Und das beste bei dem Bild-Bericht ist ja: Wer das Daytona 500 gewonnen hat verschweigen sie ... was soll man da noch sagen. Ich würde ja einen Leserbrief schreiben, aber der bringt bei denen ja eh nix.

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Wäre Montoya nicht mal in der F1 gewesen, hätte es Daytona gar nicht in die Zeitung geschafft. Mit sowas muss man einfach leben als Fan einer Randsportart.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Von der BILD zerissen zu werden ist ein Leistungsnachweis und Werbung für den Sport :winken: Das sage ich auch immer, wenn die Blue Devils auf einer halben Seiten zerrissen werden. ;)

8. Manu69

Manu69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Joker771.
    Nun hab ich das noch gefunden hier. Französisch kann ich leider auch keins :confused:
    Aber soweit ich das "ersehen" kann, ist das onlineTV (incl. ABMoteurs) für 4,90 im Monat über ADSL oder irre ich?

http://www.abweb.com/BIS-TV/offre_gratuite.aspx

9. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, aber soweit ich mich erinnere (ich kauf die Zeitung nie selbst hab sie heute bei der Arbeit nur bei nem Kollegen durchgeblättert) stand der Name "NASCAR" nirgends. Bin mir aber nicht sicher. Wäre also keine gute Werbung, wenn nicht mal der Name drin steht. Aber wie gesagt, ist ja BILD, und sich darüber aufzuregen bringt eh nix (außer einem Magengeschwür).

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Siehst du richtig, steht nur nirgends was zur Qualität.