1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. senfkuchen

senfkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

AB moteurs sendet doch sowohl auf Hotbird als auch Astra 19,2, oder?
    Überall in den Auktionen steht nur was von Hotbird.
    Deswegen habe ich gerade folgenden Händler angeschrieben und gefragt, ob man mit dieser Karte auch AB moteurs auf Astra 19,2 entschlüsseln kann.
    http://cgi.ebay.co.uk/12-Month-Art-...ryZ60837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich bekam folgende Antwort:
    No M88
    But you can on 13 degrees Hotbird.
    Kind Regards
    Craig

Setzt ABSat auf Hotbird ein anderes Verschlüsselungssystem ein, als auf Astra?

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
  3. senfkuchen

senfkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, das weiß ich ja, dass die auch auf Astra senden. Aber warum antowrtet er mir, dass ich Hotbird benötige?

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Alles klar. Dein ebay-Angebot ist diese arabische Variante. Da ist Moteurs im Paket von TPS. http://www.lyngsat.com/packages/tps.html

Deshalb schreibt er Hotbird, weil man die Araber sonst nicht hat. Keine Ahnung, ob du mit der Karte auch den Astra-Moteurs bekommst, denn bei Hotbird ist Moteurs auch mit Mediaguard codiert.

5. Manu69

Manu69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  6. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Würde mich auch mal interessieren. blicke da nicht durch. Nur anmelden und Moteurs im internetsehen oder wie funktioniert das?

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

http://www.abmoteurs.tv/en/membre/form_descr.asp

Wenn man sich da anmeldet kann man unter anderem Verkaufsanzeigen schalten und es gibt dann "24 hours a day ABMoteurs TVDSL". Ob das nun mit dem eigentlich Programm übereinstimmt oder nur die Werbung von Mitgliedern ist, geht nicht so klar hervor.

8. senfkuchen

senfkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So habe jetzt letztendlich bei www.transplanet.fr die Karte bestellt. Mal schauen, ob es bis zum Wochenende noch was wird. Wobei mir schon alleine beim Gedanken an den französischen Kommentar ganz anders wird :D

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Wenn ich zwischen 60min Premiere deutsch und alles live auf Französisch wählen müsste, wäre ich ganz klar bei den Nachbarn. Liegt vielleicht daran, daß ich die Sprache kann. ;)

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mein französisch ist so eingerostet das es eigentlich kaum mehr vorhanden ist :( ich glaub ich verzichte daher auf das verlockende angebot....
    momentan tendiere ich zur 2. schüssel und sky....mit dem gedanken spiel ich schon lange, jetzt wäre ein grund mehr vorhanden