1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Sicher ist er eine Legende, aber ich stelle seinen Tod nicht über den von Kenny Irwin, Adam Petty oder Fireball Roberts. Es ist nie schön wenn jemand bei seinem Job stirbt, bei dem es ein großer Teil ist, uns Fans zu unterhalten.

2. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich stelle seinen Tod ja auch nicht über den von anderen. So gesehen gäbe es viele Fahrer an die man sich erinnern sollte wie Lil Joe Weatherly, Curtis Turner oder Tim Richmond, egal ob sie beim Rennen oder sonstwie gestorben sind. Aber gerade Dale Sr. ist heutzutage immer noch im Gedächtnis vieler Leute, nicht zuletzt durch seinen Sohn. Er hat auch heute noch viele Fans. Und da er sehr viel erreicht hat in Daytona denken viele Leute gerade beim Daytona 500 an ihn. Von daher habe ich mich gewundert, daß keiner etwas über ihn sagt.

Liegt aber vielleicht auch daran, daß er in Deutschland halt nie so bekannt war wie in den USA. Soweit ich weiß gibt es in den USA bereits 2 Spielfilme über ihn und einen 3. wollen sie gerade machen.

3. Seo

Seo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erwähnt hast du ihn ja, und was sollen wir weiter schon tun?
    Er hat sich einen gefährlichen Beruf ausgesucht, und musste am Ende die Konsequenzen tragen.

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Wie gesagt er ist eine absolute Legende, gerade durch seinen Tod. So ist das bei uns Amis. Ein unnatürlicher Tod, wie Unfall oder Attentat und schon bist du ein Mythos. Wäre Lincoln einfach gestorben, hätten Millionen Amis ihn nicht zur Nr.1 gewählt. Da er in Daytona verunglückt ist, wird natürlich immer dabei von ihm berichtet.
    Hast du die Filme gesehen? Ich sag dazu nur, daß es auch 2 Filme von Jackass gibt.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schon eine traurige Sache. :(

Aber ich denke das viele hier "neue" NASCAR Fans sind (ich bin ja auch erst seit 2 Jahren dabei) und mit Dale Sr. nicht soviel verbinden wie du vieleicht.

6. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gesehen habe ich die Filme (leider ? oder gottseidank ?) noch nicht. Ich weiß auch nicht ob sie gut sind oder nicht, hab bisher nur Berichte im Internet gesehen.

7. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dale Earnhardt hatte nicht zu unrecht den Spitznamen: "The Intimidator":D
    Er ist auf seine Art in seiner besten Zeit nicht gerade rücksichtsvoll gefahren. Unvergessen, wie er mal Bristol gewonnen hat, indem er in Turn 4 seinen Vordermann antuppte und dann gewann.:D

In den ersten Jahren nach seinem Tod standen die Leute alle beim Rennen in Runde "3" auf und streckten "3" Finger in die Luft. Das hatte schon Kult. Sein Sohn wird nie aus seinem Schatten herauskommen, egal bei welchem Team er fährt. Wenn die nun schon in Daytona so eine Boxen/Reifenstrategie wie ein 2nd. Class-Team machen, dann kann es sein, daß Jr. wieder den Cut verpasst.

Skygucki

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tz tz tz da hat Dale "I wanna be a Rockstar" Earnhardt Jr. doch nicht das erste Rennen der Saison beim Telefonanbieter Cup gewonnen. :eek:

9. Honsy68

Honsy68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  10. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für den Link...In welchem CAM läuft die Karte denn? AB-Sat codiert, glaube ich,noch in Viaccess 2.3.AU braucht man ja nicht,da die Karte ja für 1 Jahr freigeschaltet ist,aber was passiert z.B. wenn AB-Sat ein Viaccess Update durchführt ? :confused: Das einzige,was mich bei ABMoteurs stört,ist,daß es keine 2te Tonspur gibt und die beiden Kommentatoren reden ohne Pause,wie ein Wasserfall..Hab mir gerade mal nen Ausschnitt auf youtube angeschaut..Gibts nicht iergendwo nen Audiostream mit Originalkommentar ?? :D