1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

oh man, jetzt bin ich echt sauer auf die Bild Zeitung (aber ist ja kein Wunder bei der Zeitung)

Zuerst hat Villeneuve ja Stanton Barrett getroffen. Die Mauer selbst hat er erst danach berührt und das war mit Sicherheit keine 300 km/h. Wenn jemand wirklich "in die Mauer gerast ist" wie die Bild schreibt, dann Stanton Barrett und Jamie McMurray. Aber Villeneuves Crash war im Vergleich dazu wirklich harmlos. Aber ist ja klar, Villeneuve ist halt viel bekannter in Deutschland als die anderen beiden. Und besonders nachdem jahrelang über Fehden zwischen Schumacher und Villeneuve bzw. Schumacher und Montoya geschrieben wurde - da können jetzt wieder alle Leute die Villeneuve in der F1 nicht leiden konnten wieder schön lachen.

Und wenn ich dran denke, an die Fehde zwischen Ayrton Senna und Alain Prost ... nach Sennas Tod meinte Prost, daß davon viel nur durch die Medien hochgespielt worden sei, in Wahrheit wäre das nie so extrem gewesen.

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=91

Da findest du sicher was.

3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke..werde mich dort mal durcharbeiten..Da wünscht man sich doch glatt, daß ein Verwandter in UK leben würde :D

Viel Spaß noch heute Abend

4. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

irgendwie ist dieser ganze Beitrag hier auf einmal irgendwie fehlplaziert, findet ihr nicht auch ?

Ich meine, grundsätzlich geht es hier ja um Digital Fernsehen, einer der Unterpunkte ist "Special: Sport im TV" .... nur was NASCAR leider nicht mehr im TV läuft (also zumindest im deutschen, und da das hier ja ein deutsches Forum ist ...)

aber natürlich poste ich weiterhin hier drin. Wir können ja alle nur hoffen, daß es doch mal wieder NASCAR im deutschen TV geben wird.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

NASCAR gib es doch im TV. Sprint beim besten Sportfernsehen der Welt in einer Zusammenfassung und Nationwide als Aufzeichnung oder live auf NASN.

6. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

naja, stimmt schon irgendwie. Aber ist halt trotzdem nicht das selbe wie letztes Jahr als jedes Cup Rennen live kam ....

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Kein so falscher Ansatz, aber NASCAR ist ja auch kein deutscher Sport und wir schreiben doch davon.

8. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin heilfroh das mein PC seit gestern wieder da ist. So konnte ich wenigstens das Buschrennen Live verfolgen. Leider hab ich vom Cup die ganze Woche verpasst.
    Ich freu mich auf nachher. JG JJ und JR bei Hendrickracing werden mit Sicherheit bis 10 to go zusammenarbeiten und dann ein hoffentlich geiles Finish produzieren.

9. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, kann gut sein. Ich hoffe nur es endet nicht wie im letzten Jahr. Nix gegen Harvick, aber ich hätte Mark Martin den Sieg so sehr gegönnt. Und dann wurde er doch nur 2.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zeitreise nach 2007 gemacht? :eek: :D