1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Die ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber auch hier vermute ich einfach das das zum Superspeedway Aero-Package gehört. ;)

Mal sehen ob das auf den 1 Mile Ovalen auch noch drauf ist. Wohl eher nicht.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

in der bums (bild am sonntag) ist nen foto vom truck-crash drin, weils gebrannt hat.
    die bildunterschrift bzw der kurze artikel ist aber falsch :D
    der brennende truck ist zu keinem zeitpunkt rückwärts gefahren wie bild das suggeriert, sieht man auch wenn man das foto ansieht, die flammen "fahren" nämlich nicht rückwärts ;) das auto daneben am foto, ja das "fährt" rückwärts ;)
    aber was will man schon erwarten....

der villeneuve crash war harmlos, ein ganz normaler daytona crash halt.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die dinger sind mir garnet aufgefallen beim nationwiderennen :D

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

lauter blinde hier? :p

naja ich bin auch einer der wenigen dem die asymetrie der alten wagen je nach verwendetem body aufgefallen ist ;) filmfehler seh ich auch immer als einziger....muss wohl damit leben :D

aber interessieren würds mich schon wozu das ding da ist, sinn erkenne ich keinen dahinter.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  6. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke erstmal für die ganzen Links

den Ville Crash hab ich mir noch nicht angeguckt, aber dafür die Nationwide Bilder

Den Spoiler auf dem Dach gab es ne Zeitlang im Winston Cup, bei den Restrictor Plate Kursen. Bei jayski habe ich da eine interessante Tabelle mit genaueren Daten gesehen: http://www.jayski.com/stats/restrictor.htm

von Oktober 2000 bis Oktober 2001 also während 5 Restrictor Plate Rennen wurde mit diesem Roof Spoiler gefahren. Scheinbar wollen sie jetzt die Nationwide Autos etwas runterbremsen oder mehr Windschatten erzeugen.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja langsamer machen und windschatten größer machen könnte nen grund sein. daher fragte ich ja ob was in den vorberichten erwähnt wurde, die hab ich nämlich nicht gesehen. denn mir sind diese dinger neu, dachte letztes jahr alle rennen beider serien gesehen zu haben und da gabs die nicht imho.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Heute gibts endlich das erste richtige Rennen des diesjährigen Telefonanbieter Cups. :love:

Wird Dale "I wanna be a rockstar" Earnhardt Jr. heute seinen ersten Sieg für Hendrick Motorsports einfahren? :eek:

9. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte du stehst nicht auf Nascar ;)

10. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist zwar OT,aber hat irgendwie doch was mit NASCAR zu tun.
    Kennt hier irgendjemand einen seriösen Anbieter,über den man unbesorgt ein Sky-UK Abo abschließen kann?
    Würde mich natürlich freuen,wenn da jemand aus eigener Erfahrung sprechen könnte..Freue mich natürlich über alle Infos.

ABMoteurs kann man mittlerweile wohl vergessen,oder hat sich da jetzt mal was bewegt?außer Budshootout AsLive und danach Daytona-500 live heute?Haben die nur das selbe Paket wie Premiere? Naja,spätestens in 1 Woche wird man es ja zu 100% wissen.

Wünsche allen viel Spaß beim ersten und einzigen Live Cup Rennen auf Premiere in 2008 .. bin auch einer von den Premieregeschädigten :(