1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Also das Nationwide Rennen war schon super. Kaum gelb, viel Action und am Ende hat Smoke das Ding gewonnen. Toyota dreht echt auf, bin gespannt ob die im Cup auch so stark sind.

Dazu kam noch das NASN echt eine Spitzen As-Live Übertragung gemacht hat. Fast 1 Stunden Countdown ESPN Sendung dann das Rennen (bis auf die Werbepausen) komplett. Auch die Bildqualität war sehr gut auf NASN, war richtig überrascht. Zumal man wohl auch wieder ein original US Feed benutzt hat (kein Fetter Aufkleber über ESPN und der Werbung links oben). :)

Und ich hab gemerkt das TV Übertragungen am grossen TV einfach viel geiler sind als pixeligen und wackelige Streams. Mich hat das Nationwide Rennen mehr begeistert als die Duells am Donnerstag - einfach nur durch den Fakt der guten TV Bilder auf einen grossen Fernseher. :)

Ach wie wäre es doch schön NASN würde auf ESPN Classic einfach ein Sprint Cup Fenster Live machen. ;)

2. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also das Thema Kino hat sich für mich erledigt, nachdem meine Freundin sah, daß der Film erst um 21 Uhr los geht. Und bis dann Werbung rum ist uns so, ist ruck zuck 23 Uhr bis er aufhört ... von daher meinte sie, das wird zu spät, wenn ich am nächsten morgen um 4 Uhr aufstehen muß. Und dann kommt ja auch noch "mein" Rennen ....
    Ich kann das Daytona 500 natürlich auch nicht ganz angucken, aber wenigsten den Anfang und den Rest auf Video.

Ja, und dieses Jahr kommt ja auch noch Villeneuve dazu.

Aber zu dem noch ein Satz: Neulich war in der Bild-Zeitung ein Bericht drin über Valentino Rossi, der irgendwelche Probleme mit der Steuer hatte ... übers Shootout stand nix drin.

Und dann stand gestern (oder war es vorgestern ?) ein kleiner Bericht drin, wonach Villeneuve beim Quali-Rennen fürs Daytona 500 mit über 300km/h in die Mauer gerast ist und unverletzt blieb. Also so was kommt wieder in der Zeitung ... Ich muß zugeben, mangels Zeit habe ich die Duells (noch) nicht gesehen, aber war es wirklich so heftig wie die schreiben, oder war das wieder typisch Bild, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen, wenn es ihnen paßt ? Ich weiß daß ein Crash bei 300 nicht ungefährlich ist, aber gerade beim COT, bei dem es ja besonders um die Sicherheit geht ....

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@solid2000: wurde in den vorberichten erwähnt wieso die NNS wagen nun so ne doofe leiste am dach haben?

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die übertreiben mal wieder...

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@Klammeraffe
    Meinst du links diese längliche Leiste an der Windschutzscheibe, die von oben nach unten durchgeht?

Die gab es doch auch schon früher bei den Cars of Yesterday. Glaube die dient der seitlichen Stabilisierung der Autos auf den Superspeedways. Jedenfalls hab ich die auch schon früher gesehen.

Überhaupt muss ich sagen das mir das COY wesentlich besser gefällt als die Cup Autos 2008! :p

6. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ nascaraddicted

war ein unfall wie jeder andere auch in daytona...viel kaltverformung sonst nix!!

war ja aber ville beteiligt!!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Heute waren sogar im Berliner Kurier Bilder von der Truckseries. :D

Da hat wohl ein Truck gebrannt. LOL

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Die Vorfreude steigt doch jetzt richtig an. Endlich wieder lange Rennabende.

9. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nein ich mein die leiste die ca 10 zentimeter nach dem ende der windschutzscheibe quer über das dach läuft! die war mir a, neu und sieht b, beschissenst aus.

die längsleisten kennt man ja, aber quer war mir neu, das hatten auch alle wagen.

ich mag das cot lieber inzwischen :D