1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

  1. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Anzeige
    paßend zum neuen Jahr habe ich mal einen neuen Thread erstellt, paßend zu den neuen Serienbezeichnungen Sprint Cup und Nationwide Series.

    Happy Racing
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Sprint Cup und Nationwide Series

    Bäh, klingt irgendwie blöd. Da muss ich mich erstmal an die Namen gewöhnen! ;)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Ja fand Nextel Cup auch irgendwie schöner. Aber mit der Zeit wird man sich schon daran gewöhnen ;)
     
  4. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    naja, so gesehen fand ich Winston Cup immer noch am schönsten. Wobei, vor 1972 gab es diesen Namen ja auch noch nicht. Ich weiß aber noch, wenn ich vom Winston Cup erzählte, fragten mich die Leute immer, wer Winston sei. Da merkt man wie unbekannt die Zigarettenmarke hier in Deutschland ist.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Und dieses Jahr wird nur noch mit dem COT gefahren. Auch eine Änderung dich ich nicht gerade begrüsse, wenn man wenigstens diese hässlichen Heckspoiler entfernen würde. :eek:
     
  6. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    ich bin auch mal auf das Darlington Rennen gespannt, mit dem neuen Belag - und vor allem hoffe ich, daß meine Tickets wirklich vor Ort hinterlegt sind. In der Bestellung habe ich angegeben, daß sie per normaler Post verschickt werden sollen, als ich sicherheitshalber noch mal nachfragte hieß es, ins Ausland wird nicht verschickt, ich soll sie vor Ort, am Ticketschalter der Rennstrecke abholen.

    Aber erst mal das Daytona 500. Und dieses Jahr ist Dale Jr dran mit dem Sieg dort .... und dem Titel.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Würde mal Zeit das Jr. wieder was reisst. Wobei auch die Gewöhnung an die neue #88 muss ich erstmal hinter mich bringen. Ganz schön viele Änderungen dieses Jahr. :eek:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Aber ich freue mich schon richtig auf die neue Saison. Wenn ich so überlege, bevor Premiere übertragen hat wusste ich noch nicht mal wie NASCAR überhaupt funktioniert. Und heute sehe ich fast jedes Rennen live oder on Tape). Was mich am Stock Car Sport so fasziniert: Es kann mal sein das 30 Runden wirklich überhaupt nichts passiert und man schon denkt so ein langweilliges Rennen und dann urplötzlich passiert was völlig unerwartetes und es kommt sofort wiede Spannung auf. Gerade das Finish, wenn es um die Wurst geht ist bei den Rennen immer so interessant. :love:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008


    Wie bekannt sind denn der Telefonanbieter und die Versicherung in Deutschland? :D



    Telefonanbieter Cup und Versicherungs Series. :winken:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008


    Und dann mußte auch noch ne zweite 8 auf den Oberarm tätowiert werden. :eek:
     

Diese Seite empfehlen