1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Saison 2013 auf Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Paytv h3, 22. Februar 2013.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nascar Saison 2013 auf Motorvision TV

Auch wenn ich den Leberkern nicht wirklich ab kann, macht Motorvision TV nen guten Job. Haben im großen und ganzen gute Kommentatoren und bleiben auch bei 5 Stunden Regen drauf.
    Die Nascar ist bei Motorvision TV gut aufgehoben und kann da auch ruhig bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

sorry falsch hier

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vor allem wäre dann die Gefahr das dann Sport 1 US auf die Idee kommen könnte nur US Kommentar anzubieten und nicht beide Tonspuren wie Motorvision TV. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sport 1 US daran Interesse hat, außer an hat bis 2015 aus irgendeinem unersichtlichen Grund die NFL oder NBA verloren. Man hat ja jetzt schon für die Indycar kaum Platz im live Programm, da selbst die NFL Pre Season Vorrang hat.:rolleyes:

Aber nun zu einem bekannten Problem von Motorvision TV. Es gibt einfach zu wenige Wiederholungen und zu viel ganz alten Käse unter der Woche im Programm! Ich hab gestern Abend (mal wieder) vergessen die Zusammenfassung aus Michigan aufzunehmen. Eine Wiederholung davon kommt erst am Sonntag Abend wieder. Das kann ich mir dann gleich ganz in die Haare schmieren, weil ich bis dahin eh erfahren werde wer gewonnen hat.:rolleyes:
    Da sollte Motorvision TV also mal ein paar mehr Programmplätze frei machen, damit die live Übertragungen, zumindest zusammengekürzt und die Zusammenfassungen als Wiederholung öfters gezeigt werden können.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Genau de Nascar passt nicht zur NFL ins Schema ....

Sport 1 US sollte sich lieber um die MLb kümmern, da hat man mehr davon ..

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Na ich habe es aufgenommen und speichere alle Rennen auf externer HDD. Allerdings finde ich sollte man auch Zusas zu Liverennen zeigen oder am besten das Rennen noch mal zeitversetzt, so wie das andere Sender machen.

Beim Brickyard 400 machte mir ein Gewitter das Rennen kaputt und dann war die entscheidende File kaputt und ich konnte den Schluß nicht mehr sehen. :wüt:

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na toll. Ich hab am Montag Abend die Zusammenfassung aufgenommen, wollte sie heute anschauen, und was war? Ab Runde 7 hat es entweder meine Aufnahme zerschossen, oder der Empfang von Motorvision TV ist plötzlich abgebrochen.
    Konnten noch Andere aus dem UM Kabelnetz dieses Problem am Montag Abend bestätigen?

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

tja, das hatte ich auch schon.
    Zum Glück kann ich die nächsten 2 Rennen live aufnehmen.

Wenn du mit dem vdr-Format was anfangen kannst, hätte ich ne Möglichkeit,wie du an die Aufnahmen kommst.

8. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Am Sonntag um 00:00Uhr bringt MotorvisionTV noch einmal die Wiederholung der Zusammenfassung aus Atlanta, ehe es um 01:00Uhr live nach Richmond geht.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaub ich werde mir die Pre Race Show angucken und mir nach ein paar Rennrunden den Rest komplett aufnehmen. Die ganze Nacht werde ich das vor einem langen Formel 1 Tag nicht durchstehen.;)
    Auf Motorvision TV werden übrigens live im Studio Stefan Heinrich und Mario Fritzsche kommentieren.

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Motorvision TV könnte doch zumindest bei den NASCAR Rennen Gebrauch von den Sky Sport HD Feeds machen um so die Rennen in HD ausstrahlen zu können!? Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht im Interesse von Motorvison bzw. Sky wäre...