1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Saison 2013 auf Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Paytv h3, 22. Februar 2013.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Anzeige
    Wie schon in dem alten 2012er Thread gefordert, hab ich nun den neuen Thread für die neue Nascar Saison auf Motorvision TV geöffnet.

    Es werden in diesem Jahr ganze 25 live Rnenen ud somit 8 mehr als im letzten Jahr zu sehen sein, die restlichen Rennen (darunter vermutlich die Nachtrennen und die, bei denen es eigentlich keine große Action gibt) werden in den Highlights am Montag Abend zu sehen sein, was auch schon vom letzten Jahr bekannt sein dürfte.

    Den Auftakt übernimmt wie jedes Jahr das Daytona 500 und ist somit schon zu Beginn das Saisonhighlight schlecht hin. WSir haben übrigens ein Novum in diesem Jahr, zum ersten Mal wird eine Frau in Form von Danica Patrick von der Pole starten, wie es sich in all den Qualifikationsrennen herauskristallisiert hat.
    Motorvision TV wird schon am Sonntag ab 16:30 Uhr auf Sendung gehen. Es soll zunächst ein Halbstündiger Rückblick auf die Saison 2012 laufen, bevor danach eine Stunde das Daytona Shootout (den meisten aus den letzten Jahren als Budwaiser Shootout bekannt) zusammengefasst wird. Anschließend soll eine gute Stunde Vorbericht mit der pre Race Show der Amerikaner laufen. Green Flag dürfte (sofern das Wetter dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung macht) ab 19:15 MEZ gegeben werden.

    Somit dürfte alles bereitet sein. Auf ein neues. Wir hoffen auf gute Diskussionen.:winken:
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: Nascar Saison 2013 auf Motorvision TV

    sehr schön und genau richtiger Zeitpunk vor dem Daytona 500 Weekend.
     
  3. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nascar Saison 2013 auf Motorvision TV

    20 - 29° Ich will nach Daytona :love:
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Nascar Saison 2013 auf Motorvision TV

    Wie gesagt. es ist schwierig dort das Wetter vorherzusagen. Beim 24 Stunden Rennen vor 3 Wochen, wurde auch erst Regen angekündigt und dann kam nichts. Es kann aber auch genau andersherum sein. Am Meer ist das Wetter eben nicht leicht zu antizipieren.
     
  6. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: Nascar Saison 2013 auf Motorvision TV

    welche Sender zeigen das Rennen noch ?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nascar Saison 2013 auf Motorvision TV

    Premier Sports UK und AB Moteurs z. B.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  9. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nascar Saison 2013 auf Motorvision TV

    Also ca. 19:20 bei uns
     
  10. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: AW: Nascar Saison 2013 auf Motorvision TV

    Wer kommentiert denn heute?
     

Diese Seite empfehlen