1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

ja bisher war das Rennen noch nicht so der Hit. Aber zur Schlussphase wird sicherlich der Topf doch noch dampfen!

2. _ml

_ml Guest

Noch 5 Runden!

BK vs. JJ

Tippe auf BK!

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Cautions welche nur wegen der Spannung ausgerufen werden sind dermaßen lächerlich, das hat mich schon immer an der Nascar gestört.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem wurden die Cautions, wenn man sie schon künstlich beeinflussen muss zum falschen Zeitpunkt ausgerufen. Dann hätte man doch lieber noch mal 10 Runden vorm Ende ein Teil gesehen haben sollen. So war das Rennen außer der strategischen Spannung recht ereignisslos.
    Leider ein Sinnbild in dieser Saison, dass die Renen auf den klassischen 1,5 Meilen Ovalen nicht unbedingt in die Nascar Geschichte eingehen werden, um es vorsichtig zu formulieren. Warum man dann insgesamt 5 davon in den Chase reinpacken muss, bleibt wohl ein Geheimnis der France Familie.
    Eigentlich war ich gestern bis zum letzten Stopp, wo sich Bred vorbeisetzen konnte sicher, dass Johnson gewinnt. Trotzdem hat er wohl für den letzten Stint einen schlechten Reifensatz erwischt, oder die Boxencrew hat während dem Stopp auf die schnelle eine nicht unbedingt zielführende Abstimmung gewählt.
    Dennoch ist und bleibt er für mich der Favorit auf den Chase. Da wie schon erwähnt im Chase einige der größeren Ovale befahren werden und er dort der Spezialist ist, wird für mich der Titel nur über Jimmie Johnson gehen.
    Trotzdem darf man auch Dale Earnhardt jr. nicht vergessen. Er bestach bisher durch Konstanz, was im Chase auch eine wichtige Rolle spielt. Dennoch kann man ohne einen Sieg in den Playoffs eigentlich keinen Titel holen, weswegen Johnson für mich der Favorit bleibt.
    Trotzdem haben die gestrigen Ausfälle von Gordon, wo das Gaspedal hängen geblieben ist, oder die vielen Platzverluste von Danny Hamlin kurz vorm Ziel mit einem out of fuel gezeigt, dass man schon in einen ordentlichen Rückstand kommen kann, wenn das es denn mal einen Sonntag gibt wo man lieber im Bett geblieben wäre.

Auch die Motorvision Übertragung fand ich gestern sehr gut. Die beiden haben die Kritik ernst genommen und haben den Ausgleich zwischen herumscherzen und der Konzentration aufs Renngeschehen besser hinbekommen als noch die Rennen zuvor, wie ich fand. Trotzdem finde ich Heinrich und Fink noch ein wenig besser und kompetenter aber da hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack.
    Laut dem EPG wird die Übertragung nächste Woche erneut ab 19:00 Uhr live beginnen.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Gestern abend stand es noch auf 18:00 Uhr. Müssen die das eigentlich immer falsch eingeben und dann wieder ändern. :confused:

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warscheinlich sind sie es gewohnt den Beginn der Übertragung ab 18:00 Uhr einzugeben. So war es ja bisher zum Großteil der Fall.

7. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Chase Rennen starten alle eine Stunde später. Somit 19:00 Uhr Vorberichte (sonst 18:00 Uhr), Rennstart ca. 20:15 (sonst 19:15).

Ausnahme ist Charlotte, weil eben Nachtrennen und die letzten drei Rennen, welche noch später starten.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Jacques Schulz werden wir wohl nicht mehr auf Motorvision hören. Laut Pressemeldung sind für die Chase-Rennen nur noch Stefan Heinrich, Pete Fink und Lenz Leberkern vorgesehen.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

War auch keine Überraschung das Jacques nicht mehr bei Motorvision TV zu hören sein wird. Ich habe da auch mal vor ein paar Monaten per Mail angefragt und sie dann hier veröffentlicht.
    Macht Sky ja auch im Fußball Bereich so, dass die Kommentatoren exclusiv gebunden werden. Zu dem Zeitpunkt seines Auftritts war diese Regel noch nicht in Kraft.
    Aber man braucht eigentlich auch nicht unbedingt an den Kommentatoren ständig zu wechseln. Vor allem Heinrich und Fink finde ich klasse.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Mal eine kurze Zwischenfrage zu den Kommentatoren von Sky und anderen Sendern.Wie sieht es bei Günther Zapf aus?Heute nacht habe ich ihn beim NFL Spiel gehört.Für Sky kommentiert er ja Wrestling.Ist er nicht an Sky gebunden oder kommentiert er kein Wrestling mehr für Sky?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.