1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Ist ja der Wahnsinn. Schulz und Leberkern, dazu eine höhere Auflösung. Das ist eine Offensive sondersgleichen von Motorvision.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Schulz offiziell also Experte... bin ich ja mal gespannt, wie er diese Rolle ausfüllt, ohne mehr zu sagen als der Kommentator ;)

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt noch die Indycar Series, spätestens zum Start des HD Ablegers, dazuholen und der Sender rückt in meinem Sportbouqet auf eine Stufe mit ESPNAHD.

Sollte Sky selbst zudem die Rahmenrennen der F1 mal irgendwann nicht so stiefmütterlich behandeln wie sie es bisher getan haben, so ist man nach aktuellem Stand mit einem Sky Abo ganz gut bedient was Motorsport(auf 4 Rädern) angeht, denn ESPHD zeigt ja auch noch ein paar Sachen exklusiv, z.B. Rallyeveranstaltungen.

Und nur um diese Aussage abschließend zu untermauern: mir doch egal ob Sky selbst oder irgendein Partnersender etwas überträgt, hauptsache ich kann es über mein Sky Abo, ohne etwas extra dazubuchen zu müssen, schauen!

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  4. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Lenz Leberkern kommt ja eigentlich aus dem Zweiradbereich - wie Schulz auch :). Leberkern ist aber großer Nascar Fan und besitzt sogar selbst ein eigenes Nascar, das man mieten kann.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bin mal gespannt wie die beiden harmonieren

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Meine Güte in den letzten Tagen überschlagen sich ja die Topmeldungen. Und jetzt noch das Daytona 500 in deutsch mit dem besten Kommentator zu genießen ist der absolute Wahnsinn.

7. _ml

_ml Guest

Da hast Du recht!
    -Formel 1 bei Sky
    -Lauterbach weg
    -Nascar live

Das sieht doch schon wieder besser aus.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Nach einer langen Durststrecke gehts endlich mal aufwärts mit Motorsport-Live-Übertragungen in Deutschland.

Zeigt Motorvision TV das Rennen am Sonntag werbefrei??

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich gehe fest davon aus.

10. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich freu mich auch NASCAR Live nur ich frag mich wie kann das kleine Motorvision sich die Rechte leisten und das große Sky nicht das will nicht in meinen Kopf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.