1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    @ Mario789 ich verstehe deine Aufrgegung schon irgendwo allerdings kann ich sich nicht teilen denn als gegneigter NASCAR Fan über jahrzehnte ist es schon traditionell sehr schwer an NASCAR Ereignissen in deutschland teil zu haben. Aber es ist doch wunderbar über das Ergebniss inkl. Bildern kurz informiert zu werden wie es nun ausgegangen ist. Man kann auch auf den offiziellen Websiten sich kurze ausschnitte bis hin zu einer um die 10 Minuten dauernden zusammenfassung anschauen. Also ist das doch alles völlig legitim was SSNHD da gemacht hat davon abgesehen liefen die Bilder nicht M-TV da wäre das vielleicht auch noch mal was anderes gewesen. SSNHD hat da ganz klar den Auftrag erfüllt ein News sender zu sein und man ist informiert worden Leute beschweren sich immer das dort zuviel über Fussball berichtet wird und wenn Sie dann sowas machen (is ja wirklich schlimm) dann ists auch net recht. Also wie gesagt Als Newssender informieren die halt ständig über "neue" Ergebnisse ob nun in einer F1 Vorberichterstattung oder nicht ist doch wirklich total egal. Desweiteren gehts hier um NASCAR und net um die Diskussion über die F1 bei SKY
     
  2. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Wann endlich bekommt Motorvision die 2. Tonspur auf die Reihe?

    Ich mag ja eigentlich nicht den Job anderer Leute schlecht zu machen und wahrscheinlich gibt sich der Kerl ja auch Mühe... aber bei den Highlights gestern hab' ich's nach 10 minuten nicht mehr ausgehalten und weg-gezappt. Das geht doch gar nicht. Wintersport aus Bayern wäre für den Kollegen wohl die richtige Sportart, aber nicht Nascar! :mad::mad::mad:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Kommendes Wochenende gibt´s ja wieder NASCAR live auf Motorvison TV. :love::love::love:Würde mich freuen, wenn Jacques nochmals kommentieren würde, da ja kein F1 Wochenende ist.
     
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Dass wäre echt Klasse :)
    Steht die Übertragungszeit schon fest ?
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ich weiß nicht ob die schon früher auf Sendung gehen.Ansonsten:

    18.00 Motorvision / Premier Sports Nascar 2012 Sprint Cup Series - Talladega
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Motorvision geht um 18:50 Uhr auf Sendung. Bei Premier Sports gibts ja immer noch die Pre-Race Show!
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Nicht Schulz. Der hat doch in München Motivationsprobleme :LOL::LOL::LOL:

    Was wollen wir wetten, dass er sich bei Nascar nichts anmerken lässt!
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Hoffentlich drehen die die Auflösung wieder auf 720x576 auf. Das Bild war in Daytona für SD-Verhältnisse echt super.
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Es wurde doch schon gesagt, das Lenz Leberkern und Pete Fink das Live Rennen kommentieren. Jacques hätte zwar wohl Zeit, da kein F1, aber es wurde nun mal so angekündigt. Denke auch nicht, das es sich ändert. Aber wer weiß...

    NASCAR: 'Motorvision TV' bringt weitere 16 Live-Rennen - US-Racing bei Motorsport-Total.com

    Edit:

    Stand sogar direkt auf MV TV.de
    http://www.motorvision.de /artikel/nascar-fansaufgepasst,15252.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Bin ich ja mal gespannt auf ne Live Sendung mit Pete Fink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.