1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Ich bin ja der Meinung das ServusTV noch nie nativeHD Bilder von der Nascar gezeigt hat.
    Das war immer alles hoch skaliert, wenn auch mit verdammt guten Equipment.

Ciao
    MS2K

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Kann nur von den Live Rennen sprechen die ich im Letzten Jahr gesehen habe. Das war alles HD. So gut kann man nicht upscalen.
    Die Zusammenfassung gestern habe ich nicht gesehen, kann also nicht urteilen. Wird die noch einmal wiederholt?

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So war es aber auch schon im letztem Jahr. Die Zusammenfassung am Montag ist immer hochskaliert und Live Rennen gab es in HD.
    Es hat jemand mal geschrieben das Nascar selbst ja den Zusammenschnitt macht und den aber nicht in HD Überträgt.

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Die Aussage wurde selbstverständlich in Relation zur Bildqualität auf motorvisionTV (544x576) getroffen. ;)

Da lagen wirklich Welten zwischen, die größten Unterschiede erkannte man vorallem an den eingeblendeten Grafiken.

5. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Selbst für eine 544er Auflösung war das Motorvision Bild zu schlecht. Ich schätze einfach mal da ist bei der Übertragung was schiefgelaufen und das ganze wird nächste Woche (dem Umständen entsprechend) wieder in Ordnung sein.

Pete Fink hat für sein Debut als Kommentator meiner Meinung nach einen ganz guten Job gemacht.

6. Scarface

Scarface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie soll auf dem Sender Stimmung aufkommen bei einem Mono Sound?

Man kann ja nicht mal in 2.0 Stereo hören dann noch die Bild Quali dazu, so macht man keine Werbung für den Sport.

Ich habs zum ersten mal gesehen und muss sagen ich fands langweillig, aber vielleicht bin ich auch was anderes gewohnt von F1 schauen.

Als Neu Einsteiger hätte ich mir gewünscht das man mehr im Cockpit zeigt, und generell eine Art Einführung zum Auto macht.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Mono-Sound?

8. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Zusammenfassungen kommen direkt von NASCAR. Da hat Motorvision keinen Einfluss drauf. Außer man würde es wie Servus TV machen und die Highlights selbst schneiden. Aber dazu wird es wohl nicht kommen. Am besten mal ein Rennen live ansehen. Ist eh bessre als die Highlights.

9. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Frau ist geiler als die Bildqualität von Servus TV!

10. DannyD

DannyD Guest

Wilma :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.