1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Sehe gerade auch meine Aufnahme. Klasse Rennen. Echt. Phoenix ich komme :)

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Ich bin auch schon ganz heiß auf das Phoenix Rennen. Kann es nicht schon Sonntag 2:30 p.m. ET sein? Dammit, dann müssen wir halt warten. Ich bin schon hibbelig. Echt geiler, als die Formel 1. Formula ist nur spannend, wenn die Regen haben.

3. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Hab mich jetzt auch ein wenig mit dem Nascar-Virus angesteckt und freue mich auf die nächsten Rennen.
    Mein Gott, was für eine Wohltat Leberkorn und Schulz sind im Vergleich zum unaussprechlichen Privatsender aus Köln. Keine Minute Langeweile, obwohl ja ne lange Zeit unfallbedingt nix auf der Strecke passiert ist. :winken:

So wie ich Jaques Schulz verstanden habe, gibt´s live 10 Rennen fix und einige weitere noch offen...

Hat jemand einen Terminplan für mich von den Rennen, die definitiv übertragen werden???

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Bisher ist noch nichts publiziert worden. Werde das Renne aus phoenix wohl übers Netz gucken. Ich freue mich riesig auf das Rennen.

5. Fernseh-King

Fernseh-King Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

27 September 16 Chicago 1 p.m.

28 September 23 Loudon 1 p.m.

29 September 30 Dover 1 p.m.

30 October 7 Talladega 1 p.m.

31 October 13 Charlotte 7 p.m.

32 October 21 Kansas 1 p.m.

33 October 28 Martinsville 1 p.m.

34 November 4 Texas 2 p.m.

35 November 11 Phoenix 2 p.m.

36 November 18 Homestead 2 p.m.

das sind alle Chase-Rennen, sozusagen die Playoffs

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Quelle: DeinSkySport auf Facebook

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

@ LSD Deine Info ist nicht ganz korrekt

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, Sky hat das heute Morgen um kurz nach 8:00 Uhr Motorvisison erst so um elf rum gepostet ;) .

Hab aber gehört, dass man auch die vollen zwei Stunden Red Flag wiederholen wird :D .

9. DannyD

DannyD Guest

Schade.:( Nur gekürzt, denn es waren ja eigentlich 2:08 Stunden.:D

Edit: Während der Red Flag könnte man lesen: http://www.motorsport-total.com/usr...mne_Ich_dachte_jetzt_ist_er_tot_12022901.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2012
  10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir das Rennen angeschaut. Zumindest die ersten 1 1/2 Stunden und obwohl es ja einen großen Crash und nen Abflug gab, war ich nicht traurig, dass ich eingeschlafen bin. Am nächsten Tag sogar recht glücklich als um 6:20 Uhr das Rennen noch lief und ich nicht 2 Stunden nach dem Feuer noch gewesen bin.

Vielleicht ist ja irgendwas an mir vorbei gegangen. Aber als NASCAR-Neuling war es für mich doch recht langweilig. Wie gesagt.. trotz dieser zwei Aktionen. Auch das Ende war ja nicht super spannend. Es waren für mich einfach nur irre lange Fahrten im Kreis. Wenn es keinen Unfall gibt, dann ist das doch irgendwie "gähn". Was geht da an mir vorbei?

Ich werde mir sicherlich noch mal ein Rennen anschauen, wenn es dann im September mal welche gibt und sie um 18 Uhr dann auch wirklich starten. Vielleicht ist es dann für mich interessanter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.