1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Ich auch bin leider eingepennt...............:rolleyes:

2. DannyD

DannyD Guest

AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

was sich natürlich ändern kann

Aber nicht wird... der Rausschmeißer von Lenz Lebertran; Wir brigen ihnen eine Zusammenfassung des Rennens, aber der Sendetermin steht noch nicht fest. Auskünfte dazu entnehmen sie bitte unserer Webseite motorvisiontv.tralala :)

Die Highlights komprimiert in 60 Minuten wirds nochmal geben, obwohl ich mir schwer vorstellen kann, dass dazu 60 Minuten reichen sollen.
    So ein Nascarrace hab ich noch nie gesehen und ich habe locker 150 auf dem Buckel.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann lieber die Zusammenfassung bei Servus TV. Da gibt es wenigstens HD.

4. DannyD

DannyD Guest

Klar! da sehen 2000 Liter brennendes Kerosin von so 'nem Jet Dryer noch viel imposanter aus! Geschweige denn das Bild, von der brennenden Rennstrecke.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2012
  5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nur blöd, dass es von eigentlichen Crash keine guten Bilder gab. Was war eigentlich mit der Onboard los?

6. DannyD

DannyD Guest

Das Target Monster ist innerhalb von Sekunden ausgebrannt, war ja nur noch die Rohrzelle und ein paar Bleche auf der linken hinteren Seite übrig. Da wird's die Onboard als schwächstes Glied in der Kette als erstes gestreckt haben.

Montoya ist ja auch komplett ungebremst in den Tank vom Jet Dryer gedonnert, hat er ja danach im Interwiev gleich gesagt.
    Gott sei Dank lebt der noch. Unfassbar nach dem Unfall.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Motorvision hat offenbar viel Zustimmung von Seiten der Zuschauer erhalten. Kann es mir daher auch vorstellen, dass da noch was gedreht wird.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da ist echt unglaublich, dass der von allein da wieder ausgestiegen ist und ihm nichts passiert ist.

9. DannyD

DannyD Guest

Klar! hat Lebertran ja heut' nach dem Rennen nochmals durchblicken lassen, dass es bereits vor dem Chase noch ausgewählte Rennen geben könnte. Ich denke schon das die wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2012
  10. DannyD

DannyD Guest

Montoya halt, das ist eine vom Herrn begnadete Rennsau, die läßt der liebe Gott nicht im Stich. Gut so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.