1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Richtig, wäre kein Problem für Sky, aber die müssen nun erstmal Sparen für die Bundesligarechte :winken:

Korrektur: Heute sind insgesamt 2 Live Sendungen (20:00 2.BL, 3:00 Westling) :D

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Also für mich ist 3:00 Uhr schon am nächsten Tag :winken: .

3. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich auch :D, lt. meinem vorredner aber nicht ;) ! "Heute" ist wohl eher auf die Programmdaten bezogen (von 6:00 - 6:00 des folgetages)

4. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf Facebook steht folgendes:

Dein Sky Sport Hallo Andreas, ein offizieller, neuer Sendetermin steht leider noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, erfahrt Ihr es hier. Besten Gruß, Norbert

Hört sich für mich nicht so an als ob schon zu 100% festeht das das Rennen auch heute Live übertragen wird.

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wieso fragst du bei Sky? Frag doch bei Motorvision direkt.

6. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe nicht gefragt sondern ein anderer User.

7. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Motorvision schreibt auf Facebook

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es sieht aber schon danach aus, dass MV das Rennen zeigen wird (wenn es denn stattfindet). Finde ich gut, dass man da "hartnäckig" bleibt. Ja, MV zeigt elf Renne in dieser Saison, aber zehn davon kommen erst im Herbst. Also sollte man auf jeden Fall versuchen den Auftakt in Daytona zu zeigen. Ansonsten ist meine Interesse an MV begrenzt. Schaue Zusammenfassungen lieber in HD bei Servus TV oder ESPN America.

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Problem für Motorvision TV könnte sein, dass sie eventuell mit variablen Kosten für ca. 15 Rennen kalkuliert haben, wenn es dann spät wieder erst auf morgen verschoben wird, dann wären die Kosten für Produktion, Moderation + Satellit wieder in den Wind geschossen. Sprich wenn sie die finanziellen Mittel für 15 Rennen hätten, wären drei schon mit dem ersten verbraten. Bei dann noch zehn ausstehenden Rennen und Budget für zwölf Rennen geht man eventuell etwas auf Nummer sicher, denn bei den Chase Rennen im Herbst kann ja auch immer mal was passieren. Mögliche Lösung wäre ein Sponsor. Sind aber alles nur Gedanken, die mir mal so durch den Kopf gegangen sind ... ;)

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der Sponsor sollte meiner Meinung nach Sky sein. Was könnten die wohl für Werbespots schalten mit den Aufhängern Formel 1, Nascar und GP2 + PorscheCup. Aber im Moment ist da eher Sparflamme, wobei Sky sich schon ein bisschen in der Verantwortung auch für die Renne auf Motorvision sieht. Auf Facebook leistet Sky ja sogar selbst ein wenig Support für die Zuschauer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.