1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Die Indycar läuft ja nun erst seit 2012 auf MotorsTV France, ich denke für die Indycar (sollte sie überhaupt Interesse an einer europäischen Übertragung haben) wäre MotorsTV nicht die schlechteste Wahl, da wie schon beschrieben, sie gleich mehrere Länder in der Tasche hätten, was sich auch in den Kosten wiederspiegeln würde, aber solange die Rechte noch bei Sky UK liegen mache ich mir dort auch nicht zu große Hoffnungen mit, aber eine Möglichkeit wäre es, da die Rechte ja schon bei MotorsTV liegen, zumindest Teliweise.
    Das Problem mit Eurosport war damals die Trennung der IRL und der Champcar, man hat sich bei der Trennung schlicht für die falschen Rechte entschieden und auf die Champcar gesetzt, diese hat man ja auch noch bis zuletzt Übertragen, hätte man damals die Rechte der IRL oder gar beide Rechte übernommen, wäre es vorstellbar, dass Eurosport heute noch die IRL übertragen könnte, was aber leider nicht mehr passieren wird ist denke ich, dass Eurosport zur IRL zurück kriechen wird, da das Motorsport engagement bei Eurosport von Jahr zu Jahr kleiner wird 2013 wird z.B. die Dakar Übertragung nicht mehr LIVE gesendet, sondern nur noch abends ab 23:00 für ca. 20-25 min. eine kurze Zusammenfassung gesendet.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich wäre schon zufrieden wenn Motors im kommen Jahr wieder die NASCAR Nationwide Serie zeigen würde.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da meint man wären die Chancen hoch, aber Heinrich hat da bei der letzten Motorvision Übertagung so eine seltsame Andeutung gemacht, dass die Konkurrenz im nächsten Jahr wohl nichts mehr übertragen werde. Wen soll er bitte sonst außer Motors TV damit hinein bezogen haben?

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

öhhh Servus TV????? Nationwide ist ja keine Konkurrenz.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Servus TV soll angeblich im kommenden Jahr keine NASCAR Zusammenfassung mehr senden.

Motors macht kein Sinn. Nationwide und Sprintcup sind zwei verschiedene Schuhe.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Achso, Servus TV hab ich ganz vergessen. Kann es nämlich nicht empfangen und geht mir somit am A.... vorbei.
    Da kann man doch zuversichtlich sein, dass Motors TV die NW übertragen wird.

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Servus TV gibt es übrigens als kostenlosen LIVE Stream in guter und vor allem flüssiger Qualität im Internet, habe mir dort das Indy500 dieses Jahr angeschaut.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na bei meinem Dorf DSL hab ich es damals auch mal ausprobiert. Da gab es bestimmt alle 5 sek. einen Bildhänger.;)
    Da war ich an diesem Abend doch lieber auf einem der zahlreichen Pfingstmärkte und hab mir später noch ein paar Kommentare zum Rennen durchgelesen.:D
    Man könnte ja mal bei Sky gnädig sein und auf Sky Select für einen entsprechenden Betrag das Rennen anbieten, so wie man es bei den großen Wrestlingevents oder Boxkämpfen auch macht. Wenn schon Motorvision TV nicht mal fähig ist im Stile von Servus TV nur dieses Rennen anzubieten, warum nicht?

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist aber falsch was du da sagst . Eurosport 2 übertrag immer zur Zielankunft Live , auch 2013 .

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kann man mit jedem handelsüblichen Reciver empfangen , da es Free TV ist . Wie ich finde der beste Free TV sender im deutschsprachigem Raum . Wer die mehrtägige Red Bull Stratos Liveübertragung verfolgt hat weis wovon ich spreche .:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.