1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Das stimmt allerdings. Hab es ja nun schon öfters hier geschrieben, dass die Sendeverantwortlichen die Indycar per Facebook vom Tisch genommen haben.
    Aber das ist ja auch verständlich, dass das Geld bei diesem doch recht kleinen Sender nicht von den Bäumen wächst. Verständlich bei einem 2-Jahres Vertrag mit Nascar, weil eigentlich 1-Jahres Verträge mit der Serie üblich sind. Dazu sind 25 live Rennen sowohl in diesem als auch im darauffolgenden Jahr nochmal 8 mehr als 2012.
    Könnte mir da auch verschiedene Stufen, was die Rechte angeht vorstellen.

Stufe 1 wären dann beispielsweise nur Highlights
    Stufe 2 wäre dann wohl die Stufe die der Sender 2012 gezogen hat, nämlich alle Chase Plus ein paar Klassiker zu zeigen und den Rest als Zusammenfassung.
    Stufe 3 ist dann die Stufe die Motorvision in den nächsten beiden Jahren zieht, nämlich 25 Rennen live zu zeigen und mutmaßlich die Nachtrennen, die zu ungünstigen und nicht sehr quotenträchtigen Zeiten kommen in den Highlights zu bringen.
    Stufe 4 ist dann wohl die Option, die damals Premiere 2006 und 2007 gezogen hat, nämlich dass man alle Rennen live zeigen durfte.

Aber 25 Rennen sind schon mehr als nur klasse. Wenn mir das einer bis vor einem Jahr gesagt hätte, ich hätte ihn zum Dr. geschickt.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dann wohl auch bei ServusTV keine Highlights mehr.

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ServusTV hat die Rechte verloren, somit wird heute wohl die letzte Folge kommen.

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Schon erstaunlich, dass man sich als kleiner Sender die Exklusivrechte geholt hat und damit auch Servus TV ausgestochen hat.

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Ich denke mal nachdem Red Bull nicht mehr bei NASCAR aktiv ist war auch das Interesse an einer Übertragung nicht mehr so groß.

MFG1
    Mario

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Im Formel 1 Thread im Sport-Bereich beschwert sich jemand, dass die Übertragungen von Motorvision zu lang sind und er doch lieber auf ServusTV schaut, da dort alles kürzer ist.

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Quatsch erst haben alle gemeckert, weil es kein LIVE Nascar mehr gibt und jetzt sind die Rennen zu lange ?? :rolleyes:. Das ist das Problem bei uns deutsche, wir können nur meckern.

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Tolle Nachricht, hoffentlich widmen sie sich jetzt umgehend um einen HD-Ausstrahlung.
    Nascar in HD ist göttlich. Alleine schon wegen den meist quietschbunten Autos :D

9. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich kann nur wie viele anderen auch, dazu sagen Motorvision macht es richtig. Nun noch HD ( Träumen darf man ja ) dann klettert der Sender gleich ein paar Stufen höher in meiner Favoritenliste.
    Freu mich auf jeden Fall und ein dickes Danke an Motorvision.:winken:

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja erstmal Meckern ist ja auch einfach. Wer so ein Unsinn raushaut hat einfach keine Ahnung von Nascar. Ich fühlte mich 2012 gut unterhalten (trotz weniger Cautions). Und das Finale hatte bis zum Schluß auch viel Spannung zu bieten.
    Wer nur Zusammenfassungen schaut ist weder ein Sport - und noch weniger ein Motorsportfan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.