1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Bis zum letzten Chase Rennen am 18.11 gibt es jede Woche ein Rennen.

Am kommenden WE ist das Bank of America 500 in Charlotte dran.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nächste Woche ist ein Nachtrennen, welches MV in der Nacht von Sa. auf So. ab 1 Uhr live zeigt.

3. DeMixx

DeMixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

das Rennen war imho in den ersten zwei Dritteln reichlich langweilig. Das liegt allerdings auch daran, dass im Feld sehr professionell gefahren wird, da werden einfach keine Fehler gemacht. Den einzigen "Fehler" hat sich Junior geleistet. Ein halber km/h zu schnell kostet eine Runde :eek:

Was mir aufgefallen ist: Die von der NASCAR ausgerufene debris-caution war exakt so gelegt, dass es am Ende um 1-2 Runden mit dem Sprit knapp wurde, nur verhindert durch die letzte Gelbphase. Das war sicherlich kein Zufall. Ich finde eine solche "Steuerung" bedenklich.

Nochwas: Kurt Bush gehört eine Denkpause von wenigstens zwei Läufen.

Gruß
    D.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hat er ja alles schon bekommen, was Rennsperren angeht. Aber er wird es wohl nie lernen. Natürlich sind schon einige Piloten in den USA echte Typen, wie Boris Sead oder Paul Tracy im Sportwagen Bereich, aber dann meist auf eine sympatische Weise.
    Das was Kurt Busch da wieder abgezogen hat am Sonntag war einfach inakzeptabel. Erst fährt er dem Arzt beinahe über den Fuß, obwohl es bei jedem Unfall den normalen Rhytmus gibt, dass man kurz zum abchecken ins Strecken Hospital kommt und dann fährt er auch noch ohne Helm in die Box zurück. Es stelle sich einer vor, es gibt eine Situation wie bei Montoya in Daytona, wo während der Caution Phase irgendeinem irgendetwas bricht. Dann wäre es schon nicht schlecht einen Helm aufzuhaben.
    Ich bin mal gespannt, wie lange er bei Furni-ture Row seinen Platz hat. Wenn sogar schon Richard Petty, welcher immer sehr treu zu seinen Piloten ist aufgibt, dann muss er sich zusammenreißen im nächsten Jahr noch im Sprint Cup zu fahren.

Edit: Warum wird eigentlich Furnit-ure wieder gelöscht? Tschuldigung mit dem Bindestrich. Musste es halt so schreiben, da sonst wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Morgen Nacht ab 1:00 Uhr zeigt Motorvision TV mit dem "Bank of America 500" aus Charlotte das einzige Nachtrennen des "Chase for the Cup". Kommentatoren sind Lenz Leberkern und Stefan Heinrich. Für Alle, die nicht so früh aufstehen wollen, läuft am Sonntag Abend ab 19:00 Uhr die Rennwiederholung.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich werde mir das komplette Rennen aufnehmen und am nächsten Tag nach dem Formel 1 Rennen schauen. Am letzten Samstag Abend hab ich noch den Start vom Bathurst 1000 gesehen, wodurch ich nach 4 Stunden Schlaf beim Formel 1 Rennen schon mehr Mühe hatte die Augen offen zu halten als sonst. Deswegen sollen es dieses Mal etwas mehr Stunden Schlaf von Samstag auf Sonntag sein.;)

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich denk ich werde es auch von der Platte nach dem F1 Rennen schauen.

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin mal gespannt, ob wir alle 2013 auch wieder Nascar schauen dürfen. Motorvision TV hat sich ja von Rennen zu Rennen gut entwickelt. Es wäre zu wünschen we se nächstes Jahr weitermachen.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es wurde ja in der letzten Übertragung angekündigt, dass man in guten Verhandlungen mit der Nascar sei.
    Nur was mich am meisten Fuchst, ist dieser eine sehr negative Kommentar auf der Facebook Seite von vor ein paar Wochen. Indycar sei nicht in Planung und man ist an den Nascar Rechte fürs nächste Jahr dran, so etwa die Begründung seitens Motorvision TV.
    Naja, vielleicht gibt es im nächsten Jahr noch die ein oder andere kleine Klasse im Programm. Wäre gut, wenn man Sport 1+ das ein oder andere Recht abluchsen würde. Ich kann Sport 1+ nämlich nicht empfangen.;)

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.