1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Target, 12. Februar 2010.

  1. hs86183

    hs86183 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Danke!

    Schau mal hier: YouTube - Nascar song thunder

    :winken:
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams



    Also will Servus TV auch nicht Live übertragen . Wie sieht es mit Sport 1+ aus ? Ein Traum wäre natürlich ESP 2 oder SKY
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    ESP 2 ist wieder so ne Sache, da es eine internationale Version ist.

    Sport 1+ hat gerade erst die NFL eingekauft. Hier gilt das selbe, wie bei ESPN America. Aber Indy Car wäre hier nicht so problematisch.

    Motorvision TV wäre doch mal was. Würde den Sender noch attraktiver machen, nur kostet das auch Geld. Ein Magazin bringt man unter und kostet auch fast nichts.

    Man müsste ja nicht alle Rennen live übertragen. Die 10 Chase Rennen, dazu vlt. noch 6 Rennen während der regular Season.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams


    Dann kann mans auch gleich lassen. Ich will Full Coverage :rolleyes:
     
  5. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ich habe zu danken, geeeeeeeil!!! :D Happy New Year!!!!
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Von Pocono, Loudon, Fontana und wie die spannenden Strecken alle heissen:rolleyes:
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams


    Ich glaube nicht das es SKY o ESp 2 live kommt :rolleyes: Sky hat kein geld für NBA live:mad:
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    immerhin haben sie den Vetrag mit der Formel1 verlängert. Finde auch schade das man es nicht schaft in jede Eishockey Halle Kameras zu stellen um mal vielleicht nur eine Saison alle Spiele zu übertragen.