1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Target, 12. Februar 2010.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

ServusTV würde ich nicht abschreiben. Dessen Sportprogramm wird immer mehr ausgebaut und je nach dem wie zufrieden der Sender mit den Highlights am Montag ist, baut man die Rechte eventuell auf Liverechte aus. Am Geld sollte es bei dem Sender nicht scheitern.

2. Razerzone

Razerzone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So schlecht finde ich den Chase garnicht, aber man sollte wirklich die reguläre Saison mehr einbeziehen. 10 Punkte für einen Sieg als Bonus sind ein Witz!

Denny war dieses Jahr einfach der beste Fahrer!

3. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Glückwunsch an JJ für den 5. Titel in Folge.

Jetzt heist es aber leider wieder fast 3 Monate warten bis zum Saisonstart 2011 in Daytona. Aber zum Glück gibt es ja noch die NFL, was das warten ein wenig erträglicher macht.

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Man sieht sich im Februar wenns erneut heisst: Wie schaffen wir (NASCAR) es ,JJ den 6. Titel zu besorgen! :(

Naja, bis dahin wird meine Vorfreude auf NASCAR wieder riesig sein!

Machts gut, bis nächstes JAHR!

EDIT! Ein paar Worte zu Monty: Nächstes Jahr wieder so wie 2009 machen, bitte! Und ein zwei Ovalsiege!

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber Nascar live im Free TV ist halt so ne Sache. Es ist wirklich teuer für einen Sender. Die Rennen dauern sind ja auch nicht gerade kurz.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du vergisst bei deinem wunschtraum aber dass servus tv KEIN sportsender ist und auch nicht vor hat einer zu werden. es ist ein vollprogrammsender wo halt sport auch dabei ist.

da wird es sicher nicht sonntag für sonntag aben nur nascar live geben!

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt durchaus chancen das man den offiziellen Livestream auf nascar.com weiterhin sehen wird ich denke nächstes Jahr nicht unbedingt bei den FOX Rennen aber alle anderen Sendeanstalten haben sich wohl für eine Internetübertragung ausgesprochen so war ja vor ein paar Wochen zu lesen. Also ich fänd natürlich Nascar im TV besser als nur in einem Stream aber das wäre besser als garnix. Ich denke das JJ wieder Meister geworden ist wird bei NASCAR nicht unbedingt gerne gesehen worden sein. Ein Tony Stewart, Kyle Busch, Kurt Busch oder Dale Jr. im Meisterschaftskampf wäre sicher ne Bereicherung. Wobei ich bei Dale Jr. nichts sehe der ist so ziemlich der überbewerteste Fahrer den die NASCAR hat. Ich hätte gestern auch lieber mal Denny Hamlin als Meister gesehen es ist ja schön für JJ und JG und vorallem Rick Hendrick das man wieder nen Meistertitel hat aber es ist doch irgendwo doof das Jimmie in diesem Jahr Meister geworden ist in dem er doch recht Farblos blieb.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gratulation an jj!

und kyle bush fände ich nicht gut! der ist für mich ein absoluter stinkstiefel der vor allem durch unfaires verhalten für mich steht. auch sein bruder ist nicht unbedingt eine bereicherung im titelkampf!

er war ja auch schuld das jg heuer keine chance mehr im titelkampf hatte durch eine völlig unnötige aktion

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Es ist aber von ServusTV, bzw. Red Bull eventuell ein weiterer Sender namens "Red Bull TV" geplant und für diesen wären solche Rechte ideal. Und am Geld sollte es bei den roten Bullen nicht scheitern. ServusTV ist kein Sportsender, da hast du recht, andererseits läuft dort auch Live-Eishockey, "Sport und Talk", sowie gelegentlich weitere Sportsendungen wie die Highlights aus dem Red Bull Air Race oder von den Red Bull X-Fighters.
    Aber diese Rechte könnte man in einem Topf schmeißen und unter "Red Bull TV" übertragen, das wäre ein besserer Ort, denn "ServusTV" klingt in der Tat nicht nach Nascar und Sport.
    Aber aktuell läuft es dort montags, das kann man nicht bestreiten, auch wenn es im Falle von Nascar nur eine Highlightsendung ist.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja läuft auch auf servus tv! aber eben gerade weil es sich als voll tv versteht wo auch sport dazugehört.

und eishockey haben sie toll plazieren können am so. späten nachmittag.

und ob red bull tv als eigenständiger tv sender starten wird ist mehr als fraglich.