1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Target, 12. Februar 2010.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Ich hoffe mal, daß in diesem Studio nicht irgendwelche "Experten" sitzen und uns während der Highlights erklären wie viele Reifen ein Wagen hat. Mir würde es schon reichen, wenn da einer sitzt, nur um nach 5 Minuten Woche für Woche zur Liveübertragung der Rennen abzugeben.

2. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird mit Sicherheit einen deutschen Kommentar geben, nur so kann man die ganze Sache massentauglich gestalten (mit FreeTV erfüllt man einen weiteren wichtigen Fakt). Ob auf der englischen Tonspur der Orginalkommentar zu hören sein wird, ist fraglich. Zumindest beim RedBull Air Race gibt es keinen englischen Ton.

Mal schauen was man während der vielen Werbepausen in den USA macht (falls ServusTV live übertragen sollte). Soviel Werbung wird ServusTV sicherlich nicht zeigen. Die Kameras geben in der Zeit auch nicht viel her. Da könnte man theoretisch kurz ins Studio schalten (so hat es zumindest das britische Sky zeitweise gemacht). Wenn man tatsächlich eine Vor- und Nachberichterstattung bringen sollte, ist so ein Studio natürlich auch notwendig. Wäre dann aber schon ein hoher Aufwand, was auch darauf deuten würde, dass man langfristige Ziele verfolgt.

3. bullit242

bullit242 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soweit kein Eintrag bei Servus Tv vorhanden ist, wird kein Nascar ausgestrahlt auch wenn auf Cover drauf steht.Es ist nicht zu erkennen was für ein Format ausgestrahlt wird. Auf wilde spekulation lasse ich mich nicht ein,ich will richitge fakten sehen.

4. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Servus TV rulez ! Vielleicht holen sie ja auch noch die Indycar ins Programm, das wäre echt genial:love:.

Auf den Kommentator wäre ich auch mal gespannt, würde mich über ein Stefan Heinrich freuen oder auch ein über Prüller (aber der hat bestimmt nicht so die Ahnung von Nascar).

5. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

NASCAR bei Servus TV!! Bestätigung gerade bei "Talk am Hangar 7" Immer Montags ab 23.00Uhr - also leider keine Liveübertragung.

6. bullit242

bullit242 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Yup,hab auch eine Bestätigung von Servus TV bekommen.

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was aber irgendwo cool ist der Walter Zipser wird kommentieren. Ich bin immer Fan vom O-Ton vorallem bei NASCAR Rennen aber Walter ist doch ein guter "Ersatz" denk ich.

Zitat:

8. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich freue mich sehr auf die Zusammenfassung in HD! Erst das Rennen über 28°Ost schauen und dann die Zusammenfassung in top Qualität mit deutschem kommentar anschauen!

9. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Open access 3 läuft! Auf ein gutes Rennen in Phoenix! Hofentlich kommt Monty diesmal durch! Ich nehm das Rennen auf und schaue es morgen früh! Bin zu müde um jetzt die Nacht durch zu machen!

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

läuft das wieder über 28,2 °