1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    NASCAR Nextel muss wieder in HD ausgestrahlt werden!
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Sei froh bis vor einem Jahr konntest du NASCAR garnicht LIVE sehen. Man muß auch mal zufrieden sein mit dem was man hat.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Sehe ich auch so.
     
  4. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    ja, dem kann ich mich nur anschliessen

    Ich weiß noch was es manchmal für ein Krampf war mit Eurosport. Und eine Zeitlang hab ich auch einen NASCAR Stream gesehen, im Internet, inklusive der original US Werbeblöcke, und das bevor ich (und die meisten anderen) DSL hatte, nur mit ISDN. Teilweise blieb das Bild hängen oder die Farben fehlten.

    Wir dürfen nicht vergessen, daß NASCAR hier in Deutschland noch immer recht wenig Fans hat, verglichen mit den USA. Aber zum Glück werden es immer mehr.
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Ich wünsche mir auch, das Premiere Nascar wieder in HD ausgestrahlt, allerdings wird dies wohl erst dann wieder der Fall sein, wenn auch andere Sender in Europa Nascar in HD zeigen. Im letzten Jahr war Premiere der einzige Sender in Europa der Nascar in HD gezeigt hat und musste deshalb auch die Übertragungskosten für den HD-Feed alleine zahlen, was sich wohl nicht gerechnet hat.

    Die Hauptsache ist, das sich Premiere, im Gegensatz zu vielen europäischen Sendern (z. B. NASN UK & AB Moteurs), die Rechte für die kommende Saison bereits gesichert hat und uns alle Rennen live zeigen wird.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Premiere braucht erstmal wieder einen ordentlichen HD Sportkanal bevor man an NASCAR in HD bei Premiere denken kann. Die jetzige Lösung mit den Sport/Film Mischkanal ist doch ein Witz. :eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Schade, gibts irgendwo einen Stream? In 2 Wochen geht dann aber zumindest wieder Premiere ab.:love: Wobei ja auch schon A1 kommt.
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Momentan ist er Zweiter. Live Timing gibt's hier: http://gmsleaderboard.vfx.com/rolex/livetiming.asp (da ist auch ein Link zu Live Audio)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Also lt. Live Timing ist er gerade wieder auf P1. :)

    [Edit]: Jetzt wieder auf 2. War wohl ein Boxenstop des Leaders gewesen. :D

    [EditEdit]: Nun wieder auf 1. :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.