1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Wieso sind eigentlich so viele für diesen komischen Gordon? Ist er so sympathisch in den normalerweise nicht vorhandenen Vor-und Nachberichten:confused::confused::confused:
    Allein schon beim Lesen von 2 Seiten sind für Gordon: SOLID 2000, JQ FAN, KLAMMERAFFE, etc,
    für JJ: ROCKABYE
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    ich mag gordon schon seitdem er mitfährt :D anfangs ich fand ihn symphatisch weil ihn die anderen nicht mochten ;) in den 90ern waren fast nur südstaatler in nascar, da war gordon aus kalifornien halt für mich europäer "näher" als die rednecks. ausserdem hassten ihn die fans (klorollen fliegen ja heute noch). als er dann ende der 90er zu dominieren anfing fand ich ihn einfach auch wegen seines könnens gut :)
    wenns um reine symphatie geht bin ich tony stewart fan, der is was kantiger als das geklonte junggemüse heutiger zeit.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Ich bin heute Abend natürlich auch dabei. Ich beobachte die Saison schon von Anfang an. Ich bin für JJ.

    Sind Jacques und Klaus vor Ort?
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    JS ist immer vor ort :D
    ne ich glaubs nicht aber es wurden ja "was tolles" oder so angepriesen fürs letzte rennen....k.a. was das sein wird. ich vermute man zeigt bilder vom vertrag von premiere und nascar oder sowas :rolleyes:
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Wie siehts eigentlich mit dem Wetter aus ?? Kein Regen heute oder ? :confused::confused:
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Bewölkt, aber es soll nicht regnen.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    danke. Hoffen wir es :).
     
  8. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    ich glaube jacques sing die amerikanische nationalhymne und klaus gibt das startkommando ;) :D
     
  9. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Das will ich auch hoffen! Sonst hat P schon morgen meine Kündigung!

    Skygucki
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Möchte nicht wissen was dem Mann passiert wäre wäre da keine Handtuch breit mehr Luft gewesen. Dem hättes es ja die Füsse und Unterschenkel total zerquetscht. Trage die Jungs der Boxencrew eigentlich Stahlkappen und Protectoren an den Unterschenkeln?

    Zeigt mal wieder wie gefährlich auch der Job in der Boxencrew sein kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.