1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Mit "Glück" hat Baseball überhaupt nix zu tun.

was meinst du warum die 162 Spiele in der Saison machen? Richtig! Damit der Faktor Glück so gut wie komplett ausgeschlossen wird.

In keinem anderen Sport hängt der Erfolg soviel vom Talent und Können ab wie beim Baseball.

und wenn Baseball so unsportlich wäre, wieso sind dann die Injured Lists der Teams jedes Jahr so lang? :eek:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der gute Jr. der seine Familie verrät um bei Kendrick Motorsport das große Geld zu machen. :eek:

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Heute wieder NASCAR mit SCHULZ und GRAF :love:

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes: magst nicht in den nasn thread gehen und dort über dinge reden bei denen du dich ansatzweise auskennst?

5. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jr und Sr. sind aber meiner Meinung nach Meilenweit auseinander net nur vom Talent auch vom Verstand sonst wäre bei DEI einiges anders.

Ich als JG Fan bin natürlich voll deiner Meinung, er wir den Titel holen allerdings denk ich das es in Homestead richtig spannend wird.

Ich bin mal gespannt ob heute DEI mit Ihren Motoren wieder total daneben liegen

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

was war denn an meiner Aussage bzgl. Dale Earnhardt Jr. falsch? :rolleyes:

verlässt der nicht seine Familie und wechselt ins Team vom größten Rivalen seines Vaters? :rolleyes:

7. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wow, Rockabye, du wirst ja immer dümmer und dümmer - ich hätte nicht gedacht, daß das noch geht.

Zum einen heißt das Team Hendrick und nicht Kendrick. Es heißt ja auch nicht Chicago Hot Sex sondern Chicago White Sox (wobei nach dem Skandal von 1919 wurden sie ja oft Black Sox genannt)

Und wieso hat Jr. seine Familie verraten ? Seit dem Tod seines Vaters gehört das Team Teresa Earnhardt, und die ist nur seine Stiefmutter. Verwandte sind sie nur, wenn Teresa Dale Jr. adoptiert hat, und soweit ich weiß hat sie das nicht. Viele Leute haben gesagt, daß sich DEI in der letzten Zeit verändert hat. Wer weiß wie es wäre, wenn Dale Sr. noch leben würde. Dann würde es bestimmt anders aussehen.
    Abgesehen davon: die Schwester von Jr. ist seine Beraterin, so viel zum Thema Familie.
    Und wieso soll Jr. das Team DEI verraten haben ? Es kam zu Vertrags-Verhandlungen und die beiden Parteien konnten sich nicht einigen, also haben sie sich getrennt. Was soll daran Verrat sein ? Soll sich Jr. vielleicht ein Leben lang an dieses Team binden ? Sicher, mit diesem Team hat er im Nextel Cup angefangen und sie haben ihn zu einigen Siegen verholfen. Aber dieses Jahr haben sie ihn auch einige Siege gekostet, dank schlechter Motoren. Es gibt kaum ein Fahrer der seine ganze Karriere lang beim selben Team fährt. Sind das dann alle Verräter ? Dann hätte aber beispielsweise Michael Schumacher auch Benetton verraten als er zu Ferrari ging.

Und von wegen um das große Geld zu machen ... Jr. hat jetzt schon einen Haufen Kohle. Er hat ein Grundstück das über 400.000 Quadratmeter groß ist, mehrere antike Autos, eine antike Tankstelle, etc. Er ist mit Sicherheit nicht wegen dem Geld weggegangen von DEI.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wir wollen hier doch nicht beleidigend werden oder?

oder bist du beim Thema Earnhardt etwas sensibel und hast ne 8 auf dem Oberarm? Dann hast auf alle Fälle bei der neuen Nummer nochmal GLück gehabt. :LOL: :p

9. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, aber soweit ich weiß hatte Jr. eh nicht mehr so viel mitzureden bei DEI. Aber ist ja auch egal, das Thema ist eh rum, da er ja nächstes Jahr wechselt.

wie gesagt, er verläßt nicht seine Familie. Und vorhin hast du noch was von Verrat gesagt.
    Und wenn meinst du mit "der größte Rivale seines Vaters" ? Jeff Gordon ? oder Rick Hendrick ? Solche Rivalitäten sind durch die Medien stark aufgeputscht.
    Außerdem: Ist doch normal das erfolgreiche Fahrer wie Dale Sr. und Jeff Gordon Rivalen sind. Immerhin wollen bzw. wollten ja beide gewinnen. Und bei Rennende ist der 2. immerhin der erste Verlierer ....

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ist ja immer so, wenn Schulz nicht bei der Formel 1 ist. Da die nun zuende ist, wird er wohl die letzten Rennen kommentieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.