1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Hab keine Interesse an einem Sport mit keulenschwingenden Männern die ein kleines weisses Bällchen in die Luft dreschen nur um ihm dann hinterherzulaufen. :p :D

Dann lieber doch richtigen Motorsport mit 43 Autos die mit 200 mph durch die Steilwandkurven donnern und wo es 3 Stunden richtig zur Sache geht. :D

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Beim Baseball geht es meist mehr als 3 Stunden richtig zur Sache und so'n Pitcher (Werfer) bekommt den Ball auf Geschwindigkeiten von 90 bis 100 mph ganz ohne Motor. :eek:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jedem das seine. Auch die US-Motorsport Fans haben ein Recht auf vollständige Übertragungen genauso wie die Baseball, Football oder Eishockey Fans!

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wie soll eine vollständige Übertragung möglich sein wenn NASN nur einen Kanal zur Verfügung hat? dann muss man danach gehen was in dem Moment wichtiger ist, und die MLB World Series ist nunmal wichtiger als NASCAR-Bier-Nachwuchsserie.

hätte allerdings auch nix dagegen wenn NASCAR ganz von NASN verschwinden würde, habe aber leider das Gefühl das es eher noch mehr wird. damit wäre dann im Übrigen keinem geholfen. weder euch die sich dafür interessieren noch uns die kein Interesse daran haben.

5. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also das Gefühl das NASN mehr NASCAR zeigt als bisher habe ich nicht. Aber wieso wäre damit niemand geholfen, weder uns noch dir ? Uns NASCAR Fans wäre damit geholfen, immerhin kommen viele der Nachwuchsfahrer aus der Busch Series.

Was mich auch wundert:

Dafür daß du kein Interesse daran hast, schreibst du aber doch öfters hier. Also interessiert es dich doch, oder warum verfolgst du was NASCAR Fans hier schreiben ? Ich hab auch kein Interesse an MLB, darum schreibe ich auch nix auf einem Beitrag über die MLB, wenn es so einen gibt.

Und warum schreibst du "uns, die kein Interesse daran haben" ? Bist du schizophren ? Oder warum schreibst du "uns" ? Es gibt bestimmt viele Fans der MLB, die auch Fans von NASCAR sind.

Und warum sagst du eigentlich immer NASCAR-Bier-Serie ? Diese Serie kenne ich gar nicht ... immerhin gibt es zig Biersorten. Oder sollen wir NASCAR Fans jetzt anfangen über die "Militärsrang-Liga Baseball" zu reden ? Wenn Dir Busch Grand National zuviel ist kannst du auch BGN schreiben, die meisten hier wissen was gemeint ist. Und nächstes Jahr wechselt eh der Sponsor, also nix mehr mit Bier.

Ach so, nur der Vollständigkeit halber: Die beliebteste Sportarten der USA sind auf Platz 1: NFL, auf Platz 2. NASCAR Nextel Cup. Keine Ahnung wo die MLB ist (es gibt ja auch noch die NBA und so was), aber auf Platz 2 ist die MLB definitiv nicht.

Was aber echt gut ist, ist deine Signatur-Zeile, mit der Ignor-Liste. Mach so weiter, und ich bewerb mich um einen Platz da drauf (aber ich geb dir dann noch mal ne extra Meldung, ok ?)

6. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wundert mich nicht, dass NASN so mit NASCAR umgeht. Da gehts ja auch nur um Baseball, Football und NHL. NASCAR mal so nebenbei. NASN hat nunma eine schlechte NASCAR Übertragung. Vielleicht mal ein Rennen Live pro Monat, den Rest als WDH mitten in der Nacht oder früh morgens.
    Nee, da guck ich lieber den Stream auf nascar.com, der vorallem ALLES Live zeigt und nicht nur die letzten Runden.
    Und auf Premiere kommt ja heute Abend auch die "NASCAR Telefon Series" (/Rockabye mod) Live :p

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN hat halt die NASCAR-Bier-Nachwuchsserie erst viel später ins Programm genommen als die echten Sportarten.

Ist halt nur als Lückenfüller gedacht, falls es mal zu wenig von den richtigen Sportarten zu senden gibt.

Die meisten haben NASN nunmal wegen den echten Ligen wie NFL, MLB und NHL abonniert und nicht um sich Autos anzuschauen die im Kreis fahren und künstlich mit den ewigen Gelbphasen beeinander gehalten werden.

Ja für NASCAR-Freunde ist Premiere wirklich großartig, da kann man sich wirklich nicht beschweren.

Daür hatte Premiere früher für NFL-, MLB- und NHL-Fans eine unsägliche Minimal-Coverage im Vergleich zu dem was wir Fans von richtigen Sportarten jetzt auf NASN geboten bekommen. :winken:

8. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hihi..is klar das unser rocky da wieder drauf anspringt wie ein hund dem man einen knochen zuschmeisst ;)

naja..hoffe auf ein spannendes rennen heut abend...für die spannung wär es gut wenn es mal jg und jj erwischt....und die frage aller fragen, wie erwischt es jr. diesmal???....motorschaden oder doch nen mauerkontakt weil er die ganze zeit den oberen groove fährt :D??

9. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

was verstehst du eigentlich unter "richtige Sportarten" ?

Beim Baseball schwingt man ein paar mal kräfitg den Schläger, und wenn man Glück hat und trifft macht man einen kurzen Sprint zu den Bases. So sportlich finde ich das nicht.

Wenn ich da nur dran denke, an das Herbstrennen in Martinsville, 1997 ... Ricky Rudd trug einen Kühlanzug der bereits nach 9 von 500 Runden ausfiel. Während des Rennens sagte er seinem Team per Funk, daß er ne Zeitlang nicht mit ihnen reden würde, da es ihn zu sehr anstrengen würde. Sein Team hatte ihm sogar angeboten, aufzuhören, und das Auto an einen Ersatzfahrer zu übergeben (die Punkte hätte er trotzdem bekommen). Aber Rudd hielt durch und gewann das Rennen. Nachdem Rennen mußte sein Team ihn aus dem Auto heben und ihm Sauerstoff geben. Er brauchte 30 Minuten bis er wieder stehen konnte, so erschöpft war er.

Wann ist beim Baseball jemand zuletzt kollabiert ? Bei NASCAR Rennen wirken ständig hohe G-Kräfte auf den Körper, wie hoch sind die G-Kräfte beim Baseball ? (und ich meine nicht die G-Kräfte die ein Ball aushalten muß)

10. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich würde JG den Titel gönnen, also von mir aus kann er auch durchfahren. Die Rennen selbst sind spannend genug, da macht es mir nix aus, wenn er den Titel mit deutlichem Vorsprung holen kann.

Aber was Jr. angeht ... soweit ich mich erinnere hat er eine Serie von 7 Jahren, in denen er mindestens 1 Rennen gewonnen hat ... mal sehen, ob er sie verlängern kann. Sein Vater hatte ja auch mal eine Serie ohne Sieg, die über 50 Rennen lang anhielt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.