1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Eben1 Und wenn man schon später raufgeht muss man zumindest so schnell wie möglich drauf gehen und nicht noch ewig bummeln. 20.30 sollte es losgehen und man hat fast bis 20.48 Uhr gebummelt um anzufangen. :rolleyes:

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Sie senden ja live, aber warum sie nicht um 19:30h drauf waren versteh ich auch nicht. Buli war vorbei und wenn drei Buli-Kanäle paralell zur F1 laufen, sollte auch ein Feed für NASCAR frei sein.

3. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was vor allem blöd ist: Es gibt ja auch Sprint Cars, die sehen so komisch aus, mit nem großen Flügel auf dem Dach ... aber wenn ich mir überlege: als ich früher vom Winston Cup geredet habe, wurde ich gefragt, wer den Winston sei, und warum sie die Serie nach ihm benannt haben. Da merkt man, wie unbekannt die Marke hier ist in Deutschland.

Man sollte aber nicht vergessen, wie alt Martinsville ist, da ist viel Tradition drin. Auf dem Oval wurden bereits vor Beginn der NASCAR Autorennen gefahren, also vor 1948. Dazu kommt noch: Die ersten Stockcar-Rennen fanden ja auf kleinen, flachen Ovalen statt, also der Ursprung der Stockcar-Rennen sind eben die Bull-Rings. Zudem kommt noch, daß Martinsville eine gute Abwechslung von den 1.5 Meilen D-Ovalen (den sogenannten Cookie-Cuttern) ist.

Und einpennen ? Gerade dadurch, daß Martinsville flach ist und die Geschwindigkeiten nicht so hoch sind, kommt es auch ab und zu mal zu Rempeleien. Man hat es doch gesehen: In Talladega hatten alle Angst, daß es zu heftigen Unfällen kommt, darum sind alle so vorsichtig gefahren. In Martinsville sollte das hoffentlich anders sein, da kommt es gerne mal zu hitzköpfigen Aktionen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Man wäre das schön wenn Jr heute mal wieder gewinnen würde.

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ist er aber nicht. Die abgeschalteten Bundesliga Feeds laufen auf Direkt Feeds und Direkt hat Priorität, außer bei F1, Bundesliga (Champions League) und Golf (wenn live). Also muss Nascar warten, bis der allgemeine Sport Feed frei ist.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  6. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wetten, daß Junior nix bestellt?
    Wahrscheinlich werde ich wieder, wie in Talladega voll daneben liegen.;)

Ich glaube, wenn man das Luftbild sich ansieht, daß man endlich die Eisenbahnstrecke, die direkt neben der Strecke war, verlegt hat, um endlich eine richtige Tribühne auf der Gegengeraden anlegen zu können.

Skygucki

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wird wohl wieder so kommen. Und ganz "jungfräulich" sieht sein Auto auch nicht mehr aus. :rolleyes:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schon wieder Motorschaden bei JR? Sorry das ist langsam peinlich was DEI dort abliefert. :eek:

Glückwunsch an die #48

9. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

fand das rennen klasse..ich liebe diese shortracks...es könnte ruhig ein weiteres in den kalendar!!

10. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tja, ich sage nur North Wilkesboro. Das letzte Rennen fand 1996 statt. Der Kurs war auch ein 0.625 Meilen Oval und eine der Besonderheiten daran war, daß das Oval an einem Hang lag, so daß die eine Gegengerade leicht anstieg, während die Zielgerade leicht abwärts ging.

Nur leider haben Bob Bare und Bruton Smith den Kurs gekauft und die 2 Renntermine wurden an Texas und New Hampshire gegeben. Es gibt momentan Pläne daß es bis 2010 dort wieder Rennen geben soll, aber wer weiß ob das wahr wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.