1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

:eek:
    Da musste ich aber jetzt genau hinschauen das da die 9 draufgepinselt ist. :D

Ah, ist es also die 88 geworden. Naja da habens die Jr Fans ja leicht und können sich einfach ne zweite 8 auf den Arm tätowieren lassen. :D

2. villeneuve

villeneuve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

nach meinen Infos fährt mein Hero Jacques Villeneuve übermorgen sein erstes NASCAR-Rennen in der Truck Series. Laut http://www.nascar.com/races/truck/2007/data/schedule.html zeigt Speed das Rennen, es steht aber nicht da, ob es sich um eine Live-Übertragung handelt. Hat jemand dazu Infos?
    Wann startet das Rennen nach europäischer Zeit und wie, falls überhaupt, kann man das Rennen live im Internet sehen? Vor einem Jahr oder so habe ich schon Truck Series-Rennen via TVU-Player gesehen. Ist Speed dort immer noch vertreten?
    Bin für jeden Tip dankbar!

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  3. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  4. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war gestern auf der IAA in Frankfurt und hab auch den Premiere Stand besucht. Cool war das JS auch da war und ich bin einfach zu ihm gegangen und hab ihn mal gefragt wie es mit NASCAR bei Premiere 08 und weiter aussieht. Er sagt wie schon einige andere hier schrieben "Offiziell ist noch nichts aber 80-85% das es nächste Saison wieder NASCAR Nextel Cup Komplett live und Busch Series eventuell auch komplett live (Da siehts mit der Rechtesituation ein bisschen anders aus) geben wird.

JS war eigentlich total cool drauf und er sagt auch das man wenn es in Homestead zur Entscheidung kommt rüber fliegt und nochmal alles auffährt was es gibt.
    Wegen Prerace sagte er das es sich für Premiere nicht lohnen würde das zu zeigen weil natürlich sau oft werbung und einfach zu speziell für deutsche Fans.

5. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann hoffen wir das beste!! und die preraceshow muss ich auch nicht haben..mir reichen die rennen vollkommen!!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Busch Serie Live auf Premiere wäre cool! :love:

Wenn dann noch NASN die Truck Series zeigt wäre das ja perfekt. :D

7. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, ich denke mal, wenn ich sehe wie wenig Leute in Deutschland NASCAR allgemein kennen, denke ich, daß es bei der Truck Series noch schlimmer sein dürfte. Allerdings - dadurch, daß Villeneuve jetzt mal zumindest bei 1 Rennen mitfährt dürfte daß schon etwas helfen. Und falls er sogar noch mehr Rennen dort mitfahren würde, würde das die ruck Series mit Sicherheit interessanter für Europäer machen.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

War Marc bzw. Stritzel auch da?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Klaro, Truck Series ist eine absolute special interest Serie. Aber ich fände die Truck Series auf motors.tv oder NASN doch richtig gut.

Auch nicht schlecht wäre wenn NASN oder motors.tv die Qualys oder Trainings der NBS/NNC übertragen würden als Ergänzung zu Premiere.

:love:

10. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

MotorsTV und Live Übertragungen? Da passt was nicht zusammen ^^

ich hätte mal wegen HD und 16:9 Übertragungen nachgefragt, wenn man schon nicht in HD senden kann, könnte man ja eventuell in 16:9 senden hehe...

ne jetzt mal Ernst, das hört sich ja ganz gut :)

edt: ein bisschen OT, falls jemand nochmal dahingeht und auch Schulz oder Surer trifft, fragt doch mal bitte nach den V8Supercars :D

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.