1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

achso dickes minus mal wieder an premiere: wieso geht man so schnell raus? noch vor nen paar wochen hat man alle interviews mitgenommen....
    is ja nich so das dieses rennen heute ungewöhnlich lang gedauert hätte....

2. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, ich gebe es auch ungern zu, aber das Rennen heute war echt nicht daß, was man so im allgemeinen von NASCAR erwartet.

Aber wie bereits gesagt: Von Loudon habe ich eh nicht so viel erwartet. Ich frage mich eh, warum es gerade auf dem Kurs 2 Rennen gibt.

Ich finde Loudon ist zu flach. Ich weiß noch, es gab mal ein IRL Rennen in Texas, bei dem sich die IRL Fahrer beklagten, daß die Kurven zu steil, und die Geschwindigkeit dadurch zu hoch wäre, und da wurde auch erwähnt, daß flache (Steil)kurven eher was wäre für IRL und Co, während die extremen Steilkurven mehr was für NASCAR wären. Und wenn ich an Kurse denke wie Bristol (vor dem Umbau), Texas oder Atlanta .... (wobei Martinsville trotz flacher Kurven auch gut ist). Bei Homestead wurden die Kurven ja auch steiler gemacht (weiß jetzt aber gerade nicht auswendig, wann die Homestead Rennen besser waren, ob vor oder nach dem Kurvenumbau)

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Loudon ist nie wirklich eine Lieblingstrecke von mir gewesen und ist auch von der Action normalerweise nie so der Bringer. Die Strecke wäre eine derer die ich aus dem Chase kicken würde und Stattdessen z.B. Kentucky oder inzwischen auch Iowa mit rein nehmen würde neben einem Straßenkursrennen. z.B. Sears Point.

Frage an die Fans die in deutsch gehört haben hat man schon was durchs Hintertürchen über die nächste Saison erfahren. Ob Premiere überträgt ?

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich switch ja immer zwischen deutsch und englisch, daher weiß ich nicht ob noch mehr gesagt wurde. zipser hat einmal eine emailfrage beantwortet wegen nächstes jahr, war ungefähr so: wir tun alles um auch 2008 nascar übertragen zu können.
    also nix genaues weiß man nich...

5. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe heut ne mail von michael ulich von premiere bekommen wo er schreibt das sie in verhandlungen stehen und er bis jetzt nichts sagen kann/darf!!

6. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Premiere wäre doof, wenn sie 2008 kein NASCAR zeigen würden, denn ich denke die Serie wird immmer beliebter. Siehe auch das Interesse von Leuten wie Montoya, Franchitti, Villeneuve, etc.

Aber zum Chase: Mir wäre es vor allem wichtig, die klassichen Kurse in der Chase zu haben, also z.B. Charlotte, Bristol, Darlington, Talladega, Daytona, Atlanta. Immerhin ist die Chase ja der Höhepunkt der Saison, demtentsprechend sollten auch die Kurse was besonderes, legendäres sein. Neue Kurse wie Kentucky oder Iowa würden da nicht so reinpassen, finde ich, und Straßenkurse auch nicht.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Fände einen Straßenkurs im Chase schon gut.
    Ansonsten können wir wirklich nur hoffen, das Premiere weiterhin überträgt.
    Am besten wäre gleich ein langfristiger Vertrag, dann ist Ruhe.
    Nascar ist für mich auch ein absolutes top Ereignis, würde mir sehr schwer fallen darauf verzichten zu müssen.

8. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

übrigens, kennen bestimmt schon die meisten..aber wenn man sich informieren will wie das wetter bei den rennen wird gibts nichts besseres als http://www.raceweather.net/ die hatten bis jetzt immer recht!!

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kasey Kahne hat heute seinen Sponsor für die Saison 2008 bekannt gegeben..
    PEPSI...ist es nicht :p

10. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und Jr's Wagen für 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.