1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Als Kabelkunde würde ich mal gucken ob du Kabel Digital Home bekommen kannst, da sind die wichtigen Sender die bei Premiere Star dabei sind auch drin, und noch mehr. Bei Kabel Digital ist beispielsweise noch dabei: Silverline (Filme), History (Geschichte), National Geographic, 13th Street (viel Mystery), SciFi (13th Street und SciFi gibt es bei Premiere auch, aber nicht im Star Paket), Bio (Biographie Kanal) Playboy TV, E!Entertainement (hauptsächlich über Promis, aber nachts kommt ab und zu eine Sendung, die auch gut auf den Playboy Kanal passen würde). Es gibt noch einen Sender namens MotorsTV, aber leider kommt da wenig was mich interessiert, höchstens DTM ein wenig und ich glaube Champ Car. In Sachen Sport gibt es noch ESPN Classic und Extreme Sports. Was ich mir aber noch gerne angucke ist BBC Prime - da gibt es auch gute Sachen, aber halt nur auf englisch (so wie bei NASN auch)
    Dazu noch ein paar kleine Sender, wo ich mich frage, wer sich das anguckt, z.B. Wein TV, Sailing Channel (ja, da geht es echt nur ums Segeln)
    Außerdem gibt es auch 45 Radiosender, da ist sogar einer dabei der nur Heavy Metal sendet :LOL:

Was bei Kabel Digital Home nicht dabei ist: RTL Living (hauptsächlich über Wohnen, Garten und Kochen), E Clips (so ein Promi-Sender) und Animax (sendet nur japanische Anime)

Hier mal eine Übersicht von kabeldeutschland, mit den Sendern im Digital Home Paket: http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home.html

Ich hab seit Januar Kabel Digital Home (und seit Mai 06 Premiere Sportportal nur für NASCAR) und als ich von Premiere Star hörte, hab ich mir überlegt ob es Sinn macht zu wechseln, aber als ich dann mal die Sender verglichen habe, bleibe ich lieber bei Digital Home und dem Sportportal. Ist übrigens auch kein Problem mit der Smartcard. Einfach sagen du hast bereits eine vom Sportportal und sie sollen dort die neue Freischaltung vom Kabel Digital Home Paket draufmachen, dann kannst du mit 1 Karte beides angucken. Vorrausgesetzt natürlich dein Kabelbetreiber bietet es an. Also KabelDeutschland und KabelBW bieten es auf jeden Fall an, bei anderen Kabelanbietern kenne ich mich nicht so aus, einfach mal informieren.

2. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Solid, ein kleiner, kostenloser Tip: Es gibt eine elektronische Fernsehzeitung für den PC. Falls dein PC so wie meiner eh 24 Stunden angeschaltet und im Internet ist ... www.tvbrowser.org

Der TV-Browser ist wie gesagt kostenlos und werbefrei. Es sind über 170 Sender drin, unter anderem auch NASN und Premiere Sportportal mit bis zu 4 Optionen

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@NASCARaddicted

Bitwalker kommt laut Profil aus Salzburg (Ö). Kabel Digital Home ist also für ihn nicht möglich. Hat sich aber denke ich, erledigt, da er sich für Premiere entschieden hat.

4. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

ok, aufs Profil hab ich nicht geguckt. Ob es sich erledigt hat weiß ich nicht, er hat sich ja nur das Sportportal geholt, NASN ist da ja nicht dabei. Aber da nur beim Sportportal der Nextel Cup kommt denke ich, das wichtigste kann er jetzt sehen.

5. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so heut abend geht der chase los...auf spannende rennen :)

6. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin vor allem auf das Rennen in Talladega im Oktober gespannt - das erste COT Rennen auf einem Restrictor Plate Kurs. Da bin ich eh mal gespannt: Nächstes Jahr gibt es das COT ja bei jedem Rennen, und wenn man sich überlegt, daß das erste Rennen gleich das 50. Jubiläum vom Daytona 500 ist ... ich hoffe das COT bewährt sich bei den Restrictor Plates, ich will kein lahmes 50. Daytona 500

7. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich freu mich bei den letzten 10 rennen besonders auf talladega, martinsville und lowes!!

danny hamlin meinte nach den testfahrten ja das er denkt es könnte viel bumpdrafting mit den neuen autos geben..warten wir es ab!!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was ist den mit dem Wetter los? Heute mal keinen Regen! :D :)

9. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die regenwolken die aus spa abgestellt wurden schaffen es wohl nicht mehr rechtzeitig bis louden :winken:

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

So noch eine Stunde, dann geht Premiere auf Sendung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.