1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Hatten Truex Jr. bzw Menard nicht auch einige Motorschäden dieses Jahr? Ich weiss nicht, ich tendiere eher dazu DEI die Schuld in die Schuhe zu schieben.

2. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, nee, ist klar. ;)

Macht dann DEI die Motoren selber fertig oder haben die einen Leasing-Vertrag? Weil, wenn man sparen muss, dann ist das evt. zuverlässigere Leasing zu teuer.

Es werden nun sowieso sich die Analytiker und Kommentaren die Finger blutig schreiben. Vielleicht gewinnt ja Jr. so wie TS letztes Jahr die letzten Rennen.:) , ohne am Chase teilhaben zu dürfen.

Grüße: Skygucki

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Genau, Jr legt jetzt ne Siegesserie hin. :love::D

Aber mal echt, wieviel Pech muss man haben wenn man bei einer definitiven Chance auf ein Top 5 Resultat 6 Runden vor Schluss ausfällt. Irgendwie ist das mal wieder nicht JRs Saison (auch noch 100 Punkte Abzug usw). :(

4. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Skygucki, daß ist doch nicht dein Ernst, oder ? Immerhin ist es ja nicht sein erstes Jahr in NASCAR, und nicht mal sein erstes Jahr im Nextel Cup.

Jr. ist 2 facher Busch Champion. Und wenn man sich mal die Statistik anguckt, wegen Motorschäden:

2007: 5 Motorschäden
    2006: 2 Motorschäden
    2005: 1 Motorschaden
    2004: 0 Motorschäden
    2003: 0 Motorschäden
    2002: 1 Motorschäden
    2001: 2 Motorschäden
    2000: 1 Motorschäden (seine erste volle Saison im Winston/Nextel Cup)
    1999: 0 Motorschäden (er fuhr 5 Rennen)

Also um es zusammenzufassen: von 1999 bis 2006 hatte Jr. 7 Motorschäden. Und jetzt in dieser Saison (die ja immerhin noch 10 Rennen lang geht) hat Jr. bereits 5. Es kann ja wohl nicht sein, daß er von einer Saison zur nächsten auf einmal nicht mehr weiß, wie man einen Motor behandeln muß. Noch dazu weil ein Motorschaden ja nicht automatisch heißt, daß der Fahrer schuld ist, eher im Gegenteil. Diese Motoren sind doch gebaut um hohe Drehzahlen auszuhalten (also ich meine hoch im Vergleich zu nem normalen Motor. F1 ist ja ne eigene Welt, wenn es um Drehzahlen geht)

Menard hatte übrigens 1 Motorschaden, in diesem Jahr, Truex hatte 2. Mit 2 oder 3 Motorschaden weniger wäre Jr. im Chase dabei, trotz der 100 Punkte Strafe.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Damit hätten wir 8!!! Motorschäden bei DEI dieses Jahr. Ich finde das schon peinlich und bezeichnend. Irgendjemand macht dort was falsch!

6. Bitwalker

Bitwalker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Jungs!

Bin niegelnagelneu in der Runde und habe gleich eine mächtig brennende Frage.

Nascar hat mich schon immer gejuckt - bin 2 Jahre in der virtuellen Welt Races gefahren.... bin jetzt am überlegen wie ich zu den Liveübertragungen komme.

Habt ihr da Tipps für mich?

Premiere?
    Internet?

Habe Kabel Digitalreceiver und Breitband Netz. Was ist günstiger, was ist einfacher. Und WO bekomme ich das dann :)

Danke für Euer Bemühen!

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere und NASN (über Premiere-Star). Live Nextel Cup im Premiere Sportportal, live Bush Series auf NASN + Nascar Now - ein Magazin rund um Nascar auch auf NASN.

Würde ich persönlich auf jeden Fall dem Internet vorziehen.:winken:

EDIT: Habe gerade erst gesehen du hast Kabel. Wie es dann bei dir mit NASN aussieht weiß ich nicht. Hängt vom Kabelbetreiber ab.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nascar Now finde ich übrigens ganz interessant. Kann man sich mal 30 Minuten mit aktuellem Zeug und Hintergründen berieseln lassen. Nur schade das es keine feste tägliche Sendezeit dafür gibt.

9. Bitwalker

Bitwalker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke... nach etwas Ingo habe ich mir jetzt das Sportportal von Premiere bestellt. !FREU! ... Bald kommt Dover :)

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  10. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt wollen wir bloß hoffen das premiere auch nächstes jahr die nascar rechte hat!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.