1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edison

edison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Bis ca. 3.30 Uhr hab ich durchgehalten, danach bin ich eingeschlafen.
    Glückwunsch an Edwards und Junior hat den Chase verpasst.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich werd nie nen short-track fan auch wenn ich das rennen gar nicht so schlimm fand. mir ist das aber einfach zu unspektakulär auf diesen strecken.

minus für premiere mal wieder: zu früh aus der übertragung ausgestiegen, wieso diese unsitte das nach dem siegerinterview (+ 1-3 andere) aufgehört wird? es werden nach dem rennen an die 20 interviews geführt normalerweise....die wurden früher auch mal gerne gezeigt...
    ist ja nicht so das das rennen ungewöhnlich lang gedauert hat...also was soll das premiere?

3. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich mag diese strecken freu mich auch schon auf martinsville :)!! iss halt geschmackssache!!

4. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also, man hat die Strecke zu fahrerfreundlich gemacht. Nun ist sie eine unter vielen, auch wenn es ein Shorttrack ist. Der Zauber der Steilwand, der ist weg. Der alte Kurs hatte eine Linie, nun kann man fahren, wo man will. :rolleyes: und die 24° Banking sind überal zu finden: vom 1ml. bis zum 1,5ml.

Wenn da man nicht wieder umgebaut wird, die 140.000 Zuschauer wollen Action sehen und nicht Kreisfahren. Vielleicht lag es auch am COT, das weniger Einstellmöglichkeiten zuläßt: D.H. die früher guten Autos sind nicht mehr so viel schneller als die langsameren.

Vielleicht liegt es auch daran, daß der Chase gelaufen ist. Kurt Busch braucht nur hinter Jr. hinterherfahren und aufpassen, daß man ihn nicht abschiesst. Man hat heute sehr, sehr rücksichtsvoll gefahren.

War nicht so doll heute Nacht.:rolleyes:

Grüße: Skygucki

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Hab es mir nicht angeschaut, wegen f1 heute, werde es mir in der nächsten Woche in der Wiederholung anschauen.

6. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja die müssen sich ja nu nicht immer in die karre fahren, fand es sehr geil wie sie teilweise rundenlang nebeneinander türklinke an türklinke gefahren sind und sich durch den verkehr getankt haben!!

man hat ja bei jimmy johnson gesehen das dieses bump and run sehr schnell im bump an wreck endet!!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich fand das Rennen auch toll und auch spannend. Mir gefällt das neue Banking und das jetzt 2 Autos nebeneinander durch die Kurve fahren können! Hab mich zu keiner Zeit des Rennen gelangweilt. :)

Übrigens haben die eben bei NASCAR Now gesagt das 2008 angeblich Mark Martin und Almirola mit der Army als Sponsor in der #8 von DEI fahren werden. :eek:

8. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich find Bristol ist jetzt sowas wie little Rockingham. Find ich cool.
    Schade ich ist halt wirklich das Bristol sowas wie die emotionalste Strecke im Kalender war. Wenn einer sich beim Überholen ein bisschen verpasst hat hats gerappelt. Ich denk aber auch das die Strecke erstmal wieder Grip bekommen muss und es dann wieder sehr heiß wird in Bristol nächste Saison wirds bestimmt wieder geil dort.

9. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich stimme Dir zu, was ich aber vermisst habe, waren eben diese beinharten Überholversuche kurz vor den Turns 1 und 3. Es war ja immer so: Einer muss nachgeben, dieses fällt nun leider weg. Ich hoffe in Martinsville werden keine Verschlimmbesserungen unternommen. Es gibt m.E. schon genug Strecken, die ein Side-By-Side Racing erlauben wie Fontana nächste Woche. Ich fand es auch schade, daß "the Rock" nicht mehr im Kalender ist. :rolleyes:

Viele Grüße: Skygucki

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was hast du gegen Side-by-Side Racing? Gerade das finde ich besonders spektakulär und toll anzusehen wenn zwei Wagen rundenlang nebeneinander fahren bis sich einer dann doch durchsetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.