1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Toll von Premiere, dass sie da dabei geblieben sind. schön zu sehen, dass ihnen NASCAR schon was wert ist.

    Danke Premiere!
     
  2. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Ich schliesse mich dem Dank an! Toller Service, auch im Zeitalter der BuLi und v.d.Vaart-Hype!:winken:

    Spannendes Rennen mit dramatischem Schluss. Hat nun JG einen Schubs offen???

    Grüße von Skygucki
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    So hätten wir das Rennen auch geschafft. Schade das JR am Ende sich nicht besser platzieren konnten und Busch wieder satt gepunktet hat.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    wieso schade? ich find den busch ganz ok, als fahrer, kenn ihn ja nich :D zeigt jetzt wo's um die wurscht geht superleistungen, respekt.
    dale jr. dagegen scheints wiedermal nicht in den chase zu schaffen, obwohl sie extra wegen ihm (naja aufgrund seiner nichtteilnahme letztes jahr), den chase auf 12 fahrer erweitert haben.
    wird zeit das er von DEI weg kommt, bei hendrick wird sich dann zeigen wie gut er wirklich ist. momentan bin ich mir nicht sicher obs nur am team liegt oder ob er überschätzt ist. das gefühl hatte ich als sein vater noch fuhr auch schonmal, da war er nicht der unbedingte cupwinner-aspirant.

    ich bedank mich auch noch bei premiere, auch wenn ich das rennen nicht ganz gesehen hab. klasse das premiere inzwischen so flexibel sein kann, wenn sie nur wollen (bzw wenn genug leute meckern...). einen punktabzug gibts trotzdem für das frühzeitige aussteigen aus den interviews nach dem rennen, von den us-kollegen könnte man noch lernen. ich mein nicht die "i thank god, the army, my sponsor, my mum and my dog" geseier der fahrer sondern das viele fahrer/crewchiefs interviewt werden, nicht nur die ersten paar. könnte man sich für die f1 zu herzen nehmen liebe premiere-motorsport-redaktion.

    samstag nacht gehts schon weiter in bristol, so der wettergott will :D
     
  5. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Danke für die Tips Skygucki. Welches Rennen hast Du damals angeguckt ? Und wo hattest Du die Karten gekauft, auf welcher Website ?
     
  6. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Das Pepsi 500 am 6.9.98, die Karten hatte ich damals im Februar noch per Post bestellt, was gut geklappt hat.

    Grüße: Skygucki
    .
     
  7. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    also wie gesagt, bei mir ist Darlington geplant, weil das am nächsten an unserem Termin liegt. Wir wollen in Miami heiraten, und da wir uns am 12.5 kennengelernt haben ... das Darlington Rennen wäre glaube ich am 10.5 (also Samstags). Alternativ dazu wäre ja 1 Woche später das All-Star Rennen in Charlotte. Wäre zwar bestimmt auch cool, aber ich würde ein richtiges Cup Rennen mit 43 Autos doch bevorzugen. Naja, mal abwarten.
     
  8. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Na, Herzlichen Glückwunsch im Voraus!

    Ja, nee, da gebe ich dir recht. Darlington hat schon was. Versuche mal, Karten zu bekommen, die so hoch wie möglich in der Tribüne sind. Vielleicht hat ja noch einer der Foristen Tips, da jeder ja seine "Sicht" hat.

    Eine Woche nach dem All-Star ist ja das Coca-Cola 600, das ist doch der Event überhaupt. Nachtrennen, High-Speed-D-Shaped und 600 Mls.

    Grüße: Skygucki
     
  9. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Danke erstmal. Das Coca Cola 600 wäre auch cool, aber wohl schon zu spät, da wir nur 2 Wochen in den USA sind. Wobei, falls ich bis dahin im Lotto gewinne wird es vielleicht doch noch ne Woche mehr (aber dazu müßte ich erst mal Lotto spielen)
     
  10. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    so freu mich auf bristol...dadurch das sie die strecke leicht verändert haben soll ja mehr side by side racing möglich sein!!...demoliton derby die 2. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.