1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    das werden sich einige merken
    man fährt dem unfallgegner vors auto damit der nicht weiterfahren kann...
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Was hat denn JPM wieder fabriziert?
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    zum flamen bitte dritte reihe rechts anstellen.
    ansonsten steht alles da :D
     
  4. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    John Andretti wird für die restliche Saison für BAM Racing die 49 bewegen.

    Und Kyle Petty hat ne gebrochene Hand ob er in Michigan starten wird ist unklar.

    EDIT: Habs fast vergessen Kyle Busch hat erwartungsgemäs bei Joe Gibbs racing unterschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Von euch haben doch sicherlich einige NASN?

    Lohnt sich eigentlich NASN in Bezug auf die Busch Serie und NASCAR now? Kommen da eigentlich alle Busch Rennen Live und Komplett oder schnippelt NASN da auch dran rum? Ist NASCAR now eine interessante Sendung oder nur Schrott?

    Kommt auf NASN eigentlich noch anderer Motorsport? Überlege echt ob ich mir langsam mal NASN und motors.tv hole.
     
  6. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Würde mich auch mal interessieren. Denn als neuerdings Kabelkunde sitzt man ja praktisch an der Quelle.
     
  7. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    also... NASCAR now ist sicherlich interessant und es gib immer de aktuellen Themen, aber soooo toll ist das ganze bei NASN auch nicht.
    Meistens sendet NASN das komplette Rennen, in manchen Fällen werden ein paar Runden rausgeschnitten aber das wars dann auch, dazu gibt es auch die Pre-Race Show. Jetzt zum negativen...
    Live Übertragungen gibt es nur sehr selten. Dazu kommt, dass NASN nur mit 544x576 sendet, und das mit einer sehr niedrige Bitrate (ich weiss hiergeht's um den Sport und nicht das Bild). Ein weiterer Minuspunkt sind die ständigen Werbeunterbrechungen seitens NASN, sobald die Amis in die Werbung gehn wird auch bei NASN unterbrochen
     
  8. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    also ich bin trotzdem zufrieden mit NASN. Etwas vergleichbares wie NASCAR Now gibt es im deutschen (europäischen ?) Fernsehen nicht. Und auch wenn viele Rennen nicht live gezeigt werden, oft werden sie dann als aslive wiederholt. Zum Teil zu sogar recht guten Sendezeiten. Ich hatte beispielsweise letzten Samstag keine Zeit für das Busch Rennen aus Watkins Glen. Es wurde aber Sonntags Mittags von 13 - 16 Uhr wiederholt. Die Sendezeit hat mir wesentlich besser gepaßt (ok, unter normalen Umständen wäre ich im Schwimmbad gewesen, aber da meine Freundin eh bei der Arbeit war ...)

    Und wenn man sich dann auch noch für andere Sachen interessiert, wie z.B. NHL oder NFL ... da lohnt sich NASN schon, denke ich. Oh, übrigens: Als noch die NHL Saison lief, wurde auch einmal über Dale Earnhardt jr. und sein Weggang von DEI gesprochen ... und das mitten in nem NHL Spiel. War auch recht interessant. Da merkt man erst, welchen Stellenwert NASCAR in den USA hat.

    Motors TV gucke ich selten, irgendwie kommt da nix was mich so richtig interessiert, nur ab und zu ein wenig DTM (und die interessiert mich auch nicht so sehr).

    Was man aber noch erwähnen sollte: NASN ist KOMPLETT in englisch (also der amerikanische O-Ton), bei Motors TV gibt es auch ab und zu mal deutsch. Oh, und nicht wundern: Es gibt einen Musik Sender der heißt Motor TV - ich hab erst mal dumm geguckt, als ich auf einmal 2 Motorsender hatte, bis ich dann mal beim anderen reinzappte ...
     
  9. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    jop, das stimmt leider. Auf MotorsTV kommt quasi gar nichts mehr. Das Highlight ist die komplett Übertragung der 24 Stunden von Le Mans...dazu noch ein paar ALMS und LMES Rennen Live und das wars dann leider. DTM ist ja auch nicht grade der Renner, kommt eh nur als wiederholung. Wenn ich dabei an früher denke was da alles Live kam. NASCAR Busch Series, nahzeu alle Rennen Live. Alle BTCC und Rahmenrennen Live (das ging Sonntags immer von 10-19 Uhr durchgehend Live). Mehr V8 Supercar Live Übertragungen, jetzt gibt es ja nur noch das Rennen in Bathurst Live
     
  10. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Kenny Wallace wird nicht mehr die 78 fahren. Er ist zurückgetreten und steht für Verhandlugen mit anderen Teams zur verfügung. Er wird aber dem *********-row racing team weiter als "Berater" zur Verfügung stehen. Scheinbar auch als " Notfall Fahrer".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.