1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

naja f1-fahrern ist das sponsorkäppi doch auch schon angewachsen :D
    aber is schon krank, tony stewart klettert den zaun hoch und oben reicht ihm jemand nen wasser, er reisst erstmal das ettikett ab und trinkt dann, war wohl nich "seine" firma....

2. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

stell dir mal vor nach dem kubica crash wär er erstmal mit vollspeed das cappyauto angeschoßen gekommen und danach der arztwagen :D..der robert muss ja gut aussehen wenn man ihm aus dem wrack birgt ^^

3. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja find ich auch nicht langweilig, es war quasi wie ein ganz normales F1 Rennen wenn die unter grün fahren :D!!!

4. baecker

baecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat eventuell jemand das Pepsi 400 mitgeschnitten? Meinen Festplattenrecorder hat es zerrissen, so habe ich für mich und meine Kumpels morgen abend gar nichts anzusehen...

5. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Racefans
    ich bin endlich wieder online. Na es hat sich ja ne menge getan. Hoffentlich wird die verpflichtung von Dale jr. bei Hendrick Racing net nach hinten los gehen. Ich hab nämlich die Befürchtung das sich in 2 od. 3 Jahren JJ oder Casey Mears verabschieden könnten bei Hendrick bei letzterem wäre es mir zwar egal würde aber das gesamte Team zu sehr hervor heben.

Hab mir diese Woche mal die Wdh auf Deutsch angesehen und war sehr erstaunt wie Kuhn immer wieder Europäische einflüsse auf NASCAR erklärt hat. Für mich sollten die europäer die Hände von NASCAR lassen. Sonst werden da noch so Fahrzeuge wie die DTM Renner drauß und das wäre fürs Oval nix. NASCAR sollte immer noch eine Uramerikanische Motorsportunterhaltung sein und bleiben.

6. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider gab es gerade in den letzten 10 Jahren immer wieder Leute, die unbedingt wollten, daß NASCAR internationaler wird, also mit mehr Nicht-Amis als Fahrer und Rennen außerhalb der USA. Ich finde das absolut falsch. Zum einen steht das N in NASCAR für national und nicht international. Und dann sehe man sich nur mal die Champ Car Serie an, wo kaum noch Amis mitfahren (soweit ich weiß, ich beachte diese Rennserie kaum noch). So wie NASCAR jetzt ist, finde ich es gut.

Für mich ist NASCAR so amerikanisch wie Hamburger und Root Beer, wie Stars & Stripes und Bubble Gum .... und so soll es auch bleiben.

Als letztes Wort: Das ist vielleicht ein wenig off topic, aber: warum heißt es heutzutage noch DTM, wenn viele Rennen außerhalb von Deutschland gefahren werden, und viele Fahrer nicht aus Deutschland kommen ? Es gibt doch auch in anderen Ländern Tourenwagen Serien, wie z.B. in England oder Italien.

Vielleicht sollte jemand einfach mal ne neue Rennserie gründen, wo die besten Stockcar Fahrer der Welt antreten können (wobei gibt es so was nicht schon, irgendsowas namens WTC oder so ähnlich?)

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

werden die Nascar rennen in Amerika auch in 4:3 gesendet? .. sieht schrecklich aus... und das Bild is auch irgendwie zum k.....^^ bin nämlich angehender Nascar fan^^

8. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein NASCAR wird in HDTV produziert und von den US Stationen die drann sind also FOX TNT und dann nächstes WE ESPN/ABC in den Staaten in 16:9 und in HD übertragen. Premiere bot diesen Service zumindest kurzfristig letztes Jahr mal an (waren glaub ich 6 od. 8 Rennen).

9. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ganz meine Meinung.

Zugucken ja, Mitmischen Nein!

In Amerika ist ein V8 das Maß aller Dinge, hier eher ein Turbo-Diesel mit 1.4L.

Motorsport wird drüben auf einem ganz anderen Niveau betrieben, im positiven Sinne "provinzieller"!

Grüße: Skygucki

10. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als ich mir vor ca. 10 Jahren ein neues Auto holte wollte ich mehr PS als mein damaliger lahmer Hobel. Ich hätte ja gerne einen Ami gehabt, aber aus verschiedenen Gründen reichte es nur zu einem Golf. Da ich 150 PS wollte hatte ich die Wahl zwischen einem 1.8L Turbo und einem V5 2.3 ohne Turbo. In dem Moment hab ich gar nicht an NASCAR gedacht, aber ich hab mich für das mehr an Hubraum entschieden, ohne Turbo. Erst später fiel mir ein daß diese Entscheidung typisch amerikanisch, typisch NASCAR war - mehr Hubraum ist besser und wozu Turbo :D

Ja, ich weiß noch, bis in die 80er wurden manche Fahrerverträge noch mündlich und mit Handschlag besiegelt. Ist heute zwar auch nicht mehr so denke ich, aber wenn ich andere Sportarten sehe, wo jeder Sportler ein eigenes Team von Rechtsanwälten und Vertragsspezialisten hat ....

Solche Dinge machen für mich nur wieder deutlich, daß mein Nickname absolut zu mir paßt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.