1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Super spannendes Rennnen. Glaube knapper kann man net gewinnen. :D :)

Nur die TV Präsentation fand ich nicht so toll. Wer kommt eigentlich auf die Idee 1/3 des unteren Bildschirm mit einer dauerhaften grauen Fläche zuzupflastern wo nur alle 3-4 Minuten mal was sinnvolles eingeblendet wird? :rolleyes:

Naja, zum Glück nur noch ein Rennen mit TNT und dann darf ESPN sich mal versuchen. :winken:

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

schonmal überlegt das in amerika da nicht das nascar logo stand sondern werbung? :D

wer f1 mit nascar vergleichen will kann auch kühe mit mäusen vergleichen, sind ja säugetiere :D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nö, da kamen ja auch Zeit Einblendungen hin und wieder insofern dachte ich das auch bei TNT dort alles grau ist und nur unterhalb des 16:9 Bereich geworben wurde. :confused:

Auf jedenfall war es nervig das 1/3 des Bildschirm mit nem grauen Band überdeckt waren wo keine Infos stehen.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was glaubst du wie tnt das finanziert wenn sie sowenig vollwerbung zeigen? nur damit das die us-kommentatoren sich dauernd firmen erwähnen die dieses und jenes gewinnspiel sponsoren oder die schnellste runde präsentieren? das machen die anderen sender auch, ergo: läuft da unten wohl werbung durch.
    mit sicherheit kann uns das aber nru jemand sagen der es über myp2p angeguckt hat.
    es gab auch mal den hinweis das sie zur vollwerbung für die "lokalen sender" (o-ton hab ich vergessen) abgeben.

mir wars so lieber als alle 5 min werbung.

nicht vergessen wir sehen den worldfeed.
    hören tun wir leider nen mischmasch aus allem :D

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir nicht, ich sehe lieber gerne mehr vom Bild und alle 10 Minuten mal 3-4 Runden Onboard am Stück fand ich eigentlich auch ganz gut.

:winken:

6. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh man, das Thema hatten wir doch schonmal. Beim COT geht es nicht um Gleichheit, sondern um Sicherheit. Daß alle Fahrer auf dem gleichen Level sind, daran war NASCAR schon Jahre vor Einführung des COT interessiert.

Und man hat ja gestern Nacht gesehen, wie sich die Angleichung der Autos bei NASCAR auswirkt. 5 Tausendstel Sekunden Abstand vom 1. zum 2. und spannende Kämpfe bis zum Schluß ....

Bei F1 kommt es immer wieder mal vor, daß ein Team alles dominiert. Ich weiß noch, als beide Silberpfeile das komplette Feld überrundeten. Oder als Prost und Senna für McLaren 15 von 16 Saisonrennen gewannen ...

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

stell dir vor die hätten in sears point gaudihalber ne onboard von nem lausigem hinterherfahrer genommen die ganze zeit anstatt die von montoya...

das ist auf ovalen letzes und auch dieses jahr schon zigmal passiert eine zeitlang war der typ der die onboard perspektive auswählt in kasey kane verliebt, der fuhr dann auf platz 25 und wir sahen ihm zig runden zu, ohne funk natürlich. da guck ich ja lieber ne wand an :D

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Werde mir heute die Highlights und bei Gelegenheit eine Wiederholung des Rennens anschauen. Hab es mir am Samstagnacht nicht angeschaut, da ich am Sonntag fit für F1 sein wollte.;)

9. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

Besser ist, ich kommentiere die F1 Rennen nicht mehr ;) .

In einem Kommentar auf der Nascar-Seite wurde das fast völlige Fehlen von Bump-Drafting begrüßt. Die Fahrer haben sich in eigenem Interesse sehr dizipliniert verhalten. Es gab nur 3 Fälle, wo Bump-Drafting zur Platzierungsverbessung genutzt wurde. Die Gefahr sei auch, daß beim Drafting die Fahrer von Rennen zu Rennen mutiger würden, bis es eben.... .

Wie es nun in Talladega mit dem COT aussieht, sei dahingestellt. Die Rennen werden nun weniger "spektakulär", aber bestimmt fairer. Ich hätte nicht gedacht, daß die Vernunft über den "Thrill" siegen würde.

Mal sehen, ob Chigagoland trocken bleibt, gutes Wetter ist ja angesagt.

Grüße: Skygucki.

10. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So schnell würde ich mir kein Urteil bilden. Immerhin gab es bisher noch kein COT Rennen auf einem der Restrictor Plate Strecken. Und nur weil es diesmal in Daytona vielleicht nicht so viel Bump-Drafting gab ... also erst mal das Talladega Rennen abwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.