1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Da hat Premiere wogl gemerkt, dass oben kein Laufband mehr ist und verschiebt das Logo in der ersten Caution nach oben. :winken:

Geht bei dir der Raceview? Hatte den schonmal ca. 02:05 angefangen zu laden, aber der stand immer bei 81%.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

geht mir genauso steht nun bei 81% und die rendering engine will wohl nicht initialisiert werden...
    k.a. obs am laptop liegt hab keinen bock zum pc zum laufen

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Geil wie sie sich die Autos gegenseitig zu Schrott fahren.

4. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

WHAT.A.FINISH!!!

WOW! Das war noch sowas von eng am Ende! Noch knapper als das Daytona 500. Nur 0.005 Sekunden zwischen Sieg und Niederlage!

Glückwunsch an McMurray, war ein super Rennen

http://youtube.com/watch?v=0B64qyfUUUw

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

TNT macht pro Stunde 3 mal 90sekunden Werbung. Hat der US Kommentator mal am Anfang gesagt.

6. Master-D

Master-D Guest

Jap, deswegen schau ich auch ab und zu Nascar! :D

7. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    das war ein Super Rennen, auch wenn für meinen Geschmack zu wenig geschoben wurde. Da hat Nascar wohl vor dem Rennen ordentlich Druck gemacht.

Kyle Busch war hinterher schwer beleidigt, daß von den Hendrick-Teammates keine Unterstützung im Schlußsprint kam.
    Er hatte wohl vergessen, daß man sich immer zweimal sieht, so wie er in der Vergangenheit gefahren ist.

Mal sehen, ob heute um 14.00 Uhr in Silverstone auch so gefahren wird. Eher wohl nicht, es werden die üblichen Verdächtigen gewinnen, ein Aussenseiter hat da nie eine Chanche, ausser es regnet. Der F1 Zwerg legt ja immer vor der Saison fest, wer King wird. ;)

Schönen Tag noch: Skygucki

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja in der Formel 1 versucht man nicht krampfhaft durch irgendeinen Car of tomorrow-Quatsch alle Teams aufs gleiche Level zu bringen. :rolleyes:

und bei NASCAR gewinnen nicht immer die üblichen verdächtigen? :confused: erstmal gewinnt so gut wie immer ein Chevy und dann meistens auch noch einer von Hendrick Motorsport. :rolleyes:

und da bei jedem kleinsten Dreher sofort für 5 Runden das Safety Car rauskommt ist ja klar, dass das Feld am Ende noch so eng zusammen ist und es zu Foto Finishes kommt.

9. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

Für mich hat es einen Sicherheitsaspekt, wenn bei "Debris on Racetrack" Gelb kommt. Bei dem Rennen gestern ist es doch wohl klar, daß bei Mauerkontakt oder Reifenplatzer die Strecke geräumt werden muß. Vor 30 Jahren wurde bei einem F1 Rennen in Südafrika auch mal ein Pilot durch einen Feuerlöscher geköpft, mit dem ein Streckenposten während des Rennens auf der Strecke herumgefaufen war.

Ich hätte auch nicht übel Lust, eine generelle Diskussion über die "Drive by Wire" Technologie in der F1 und in den Alltagsautos anzufangen, aber das ist hier nicht der Rahmen. Für mich ist es Gaga, wenn beim Erreichen der Boxengasse der Speedlimiter gedrückt wird. Vor Jahren waren ja auch mal die ersten Runden eines Rennens schon abprogrammiert, das wurde ja fallengelassen. (ins F1 Forum gehe ich damit nicht, die Jungs haben ja, genau wie ich, eine Vereinsbrille ;) auf, da ist Kritik Gotteslästerung.)

Bei der F1 wurde doch nur sehr unwillig das Safecar eingeführt, es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, wann die Strecke auch professionell von den Carbonteilen nach einem Crash gerereinigt wird. Solange da mit dem Leben der Fahrer gespielt wird, bleibt F1 für mich das "Jahrmarktboxen" des Motorsports. :D

Möge der Hamilton im "Fritz-Car" mit 1 Runde Vorsprung gewinnen, damit Patrioten im UK endlich wieder einen Erfolg feiern können.

Grüße: Skygucki

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ähm bei NASCAR sind in den letzten 15 Jahren mehr Leute gestorben als in der F1. :rolleyes:

Hamilton wurde nur 3. und es hat auch kein britisches Team gewonnen. :rolleyes: Soviel zu deinen Verschwörungstheorien. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.