1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Hallo,

Ich habe mir bewusst nicht das Gehwagenschieben in Monaco angesehen. Die Kommentare im F1 Forum geben mir recht. Somit ist es spannender, wenn in Peking ein Sack Reis umfällt. Es dauert halt, bevor der „Normalo“ sich von seiner Aversion gegen „langweilige“ Ovalrennen frei macht, meistens haben diese Kommentatoren nie ein Rennen gesehen, sondern nur davon gehört.

Ich bin auch der Meinung, dass ein Autorennen in erster Linie schnell zu sein hat. Wer sich von den Streckendesignern nach Maßgaben von Kart-Fahrern (MS und andere) beeinflussen lässt, macht den Sport kaputt, da es nur noch die Geldteams schaffen, mit hohem Aufwand sich vorne zu halten.

Mosley und Co. dürfen es ja nicht zugeben, daß Nascar sehr viel besser und spannender als diese unselige Ecclestone-Formel.

Die Mosley Kommentare zur Einführung von Öko-Rennern lassen mich daran denken, dass es diese längst gibt:

Es sind die Tretwagen der Kleinen. Diese könnten dann noch mit einem computergesteuerten 16-gängigem Tretobratzen-Vorgelegegetriebe ausgestattet werden, fertig ist die neue Formel.

Auch Premiere wird irgendwann den Trend zu richtigen Rennen bemerken und die Ecclestone-Formel in die 2. Reihe verbannen. Spätestens dann, wenn Nascar auch bei uns Fuss gefasst hat, sein es auf dem Lausitzring oder in England.

Doch genießen wir am Sonntag die „Monster-Mile“, die wirklich Spannung verspricht.

Grüße: Skygucki

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  2. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kommt das Busch Rennen nich Live auf NASN sondern nur als As-Live einen Tag später? Ich dachte die wären immer so nah am Fan :p

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein kommt nur as Live, galube liegt daran dass es kein World Feed gibt.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sind sie auch. deshalb zeigen sie ja heute auch Yankees vs Red Sox von FOX anstatt Busch-Serie von ESPN2.

die größte Rivalry im Professional Sport hat da natürlich Vorrang. :love:

und da der Fan nur eine Sache zur gleichen Zeit schauen kann ist das schon vollkommen OK mit AS LIVE morgen Mittag.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

liegt daran, dass zur gleichen Zeit Yankees vs Red Sox spielen und die greatest rivalry in professional sport natürlich vorrang hat.

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das "gute" an einem Rain Delay auf Montag wäre das man von Premiere erwarten kann das dieser Rain delay gezeigt wird da der bis jetzt einzigste Montags Delay damals gezeigt wurde. Alle anderen Delays waren bis jetzt Samstag Nacht Rennen die Sonntags gestartet wurden. Ich hoffe jedoch das man das Rennen auch so unter bekommt. Vielleicht nur 50% aber das ist ja schon mal was.

8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist schon lustig, wenn NASN etwas mit höherer Priorität sendet ist das ok, dann ist das ganz toll. Sobald Premiere das macht kommen die ganzen NASN-Fanboys und fangen an über Premiere zu lästern....

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

öhm ein kleiner Unterschied: Premiere könnte mehrere Sachen gleichzeitig senden, tun es aber nicht. NASN hat nur einen Sender zur Verfügung. :winken:

und das auf einem Sender der sich mit Nordamerikanischem Sport beschäftigt natürlich Yankees vs Red Sox Vorrang vor NASCAR Busch Series hat sollte klar sein. :winken:

10. baecker

baecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Meine Mail an Premiere:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.