1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Ich bleibe bis 1.2.2007 nur im alten 2006 Thread. :p :D ;)
     
  2. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    @J Wilson: jgfan ist ein richiger NASCAR Fan und nicht so einer, der den Thread nur aus langeweile erstellt hat und sich dann nie wieder sehen lässt.
     
  4. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Rennen wird wohl wirklich erst gegen 4pm ET gestartet, die ganzen Pre-Race Show events, das dauert. Find es ehrlich gesagt schade, dass das nun so spät startet. Habe in einem anderen Forum mit wieklich vielen amerikanischen NASCAR Fans Kontakt und alle, wirklich alle sind egen so einen späten Start. Das Rennen wird 100pro unter Flutlicht (kann man das eig. so nennen ? lol) enden, was nicht mehr ganz ein Daytona500 Feeling vervorruft, letztes Jahr war schon gruselig.... NASCAR muss langsam mal von diesen ganzen Nachtrennen Trip runterkommen :rolleyes: Früher war es etwas besonderes ein Rennen bei Nacht zu sehn, und jetzt? Da hat man ja fast jede Wochen ein Nachtrennen...
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    10.02. 1:05 h
    175 Min.
    Budweiser Shootout, Daytona Internationalspeedway, Florida (USA)



    Was ist der Shootout? Kenne mich mit NASCAR noch nicht so gut aus.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Ich fände einen früheren Start auch besser. Aber NASCAR macht doch was es will. Sieht man doch an dem Schrott mit dem COT! :eek:
     
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    wobei , wenn ich mir die Termine angucke, ich finde immer noch nichts von den Gatorade Duels , noch nichtmals Wiederholungen oder Highlights..dabei starten die Gatorade Duels um 2 pm ET am Donnerstag vor dem Daytona 500, was ja eigentlich Prime Time bei uns in Deutschland wäre...
     
  9. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Ich nehme mal an das man die Duels wegen des Qualy charakters nicht mit sendet wobei die Duelle auch auf FOX gezeigt werden seies drumm. Ist ja schon cool das man das Budshootout zeigt. Da ja eigentlich "nur" ein Sponsorenrennen.

    @ Bamberger beim Budweiser Shootout gehts um Geld dort starten alle Budweiser Shootout gewinner sowie alle die in der vorherigen Saison einen Budweiser Pole Award (Die Pole) gewonnen haben ausgeschlossen die Poles über Ownerpoints z.B. bei Rainout etc. zustande gekommen sind.

    Bei den Speedweeks in Daytona ist halt alles ein bisschen anders als normalerweise während der Saison.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.