1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportfreak80, 10. März 2006.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

Jepp, haben sie ganz sicher. Frohe Weihnachten und hoffentlich viel Spaß mit Premiere 07!

2. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ob die Sendereche jetzt bei Premiere bleiben oder nicht kann ich auch nicht sagen. Aber neulich war ich im MediaMarkt und hab ein interessantes Angebot von Kabel BW bekommen kann: Für ca. 10 oder 11 € (ohne Dekoder, den hab ich ja schon) bekomme ich ein Senderpaket in dem unter anderem auch NASN und MotorsTV dabei wäre ...

Was ich allerdings nicht weiß, ist ob da dann nur deutscher Kommentar dabei wäre oder auch der original englische ... Kann jemand von euch was dazu sagen ?

Und was mich auch noch interessieren würde: Der Verkäufer von Kabel BW meinte, man könne die benötigten Daten einfach auf die Premiere-Sim-Karte mit draufkopieren, so daß ich keine 2. Karte bräuchte. Ist das wirklich so einfach möglich, oder soll ich lieber ne separate Sim-Karte holen ? Gäbe es denn eine Hardware-Möglichkeit, 2 Karten in einem Receiver (mit 1 Kartenschlitz) zu benutzen. Also z.B. ein Adapter in den 2 Karten passen ? Ich hab mal gehört, daß es so was bei Handys gibt, wenn man 2 Sim-Karten gleichzeitig benutzen will.

Ach so, noch was: Falls jemand die Yahoo Widgets benutzt: Ich habe ein Widget gefunden, daß einen Countdown auf dem Bildschirm anzeigt, bis zum nächsten Rennen, für verschiedene Rennserien wie Nextel Cup, Busch, Craftsman Truck, ARCA, IRL, Champcar, F1 und ein paar andere. Falls jemand auch die Yahoo Widgets benutzt kann ich dieses Widget nur empfehlen. Im Moment sind es noch 48 Tage, 1 Stunde, 46 Minuten und 6 Sekunden bis zum Nextel Cup Budweiser Shootout bzw. 54 Tage, 20 Stunden, 16 Minuten und 6 Sekunden bis zum Busch Hershey's 300 ....

3. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

NASN ist ausschließlich englisch. Bei MotorsTV wird der deutschsprachige Anteil immer größer. Live-Übertragungen sind mittlerweile komplett deutsch.

Zum Rest antwortet dir am besten ein KabelBW-Nutzer.

4. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke soweit mal. Ist aber dann komisch. Beim ersten Sendersuchlauf (vor ein paar Monaten als ich sie gekauft habe) wurde NASN zweimal gefunden. Einmal hieß er einfach nur "NASN" und der 2. heißt "NASN (engl)" Also bin ich davon ausgegangen, daß es deutsch und englisch gäbe (aber ich bevorzuge eh englisch, besonders bei Autorennen).

Ich hab das übrigens auch den Verkäufer von Kabel BW in dem Mediamarkt gefragt, und er konnte mir nicht sagen, ob es englisch und deutsch gibt, bei NASN und MotorsTV ... ist ja nicht sehr prickelnd, wenn ein Verkäufer so was nicht weiß.

5. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

NASN ist momentan komplett in Englisch.
    Ich empfang MotorsTV über ISH und kann da zwischen 3 Tonspuren auswählen: Englisch, Französisch, Deutsch.

Ob das auch bei anderen Kabelanbietern der Fall ist weiss ich leider nicht

6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei KDG nicht. Und da KabelBW AFAIK KD Home anbietet, dürfte es bei denen nicht anders sein.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mensch Leute, wann gehts den endlich weiter mit Stockcar Racing der Extraklasse? Ich will wieder packende Windschatten Duelle sehen, 3 Autos nebeneinander, hauchdünnen Sekunden-Finishes ...

Langsam bin ich echt auf NASCAR Entzug, wird Zeit das es Februar wird. :(

8. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

richtig hab meine DVD Aufnahmen der Saison seit vorgestern nochmal raus geholt eben noch das Brickyard 400 geschaut. Was für ein Finish damals.

btw. Bei Youtube gibts ne kleine Vorschau aufs COT. Dort wird von den FOX Jungs das alles nochmal erklärt.
    http://www.youtube.com/watch?v=CGJ0sSre0ks

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sehr interessant. Allerdings doch sehr viel Lobhuddelei für das COT. Ich wusste nicht das NASCAR so ein eklatantes Überholproblem haben sollte das man extra neue Autos bräuchte? Aber aus Sicherheitsgründen ist das COT bestimmt besser, aber der bescheuerte Heckflügel ist einfach nur grausam und hässlich. :(

10. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja denk ich auch aber das wird sicher noch denn das COT ist ja eigentlich bei keinem so beliebt. Bis auf die Offiziellen wills ja keiner. Denn die Sicherheitsmerkmale sind auch in den jetztigen Autos eigentlich mit sehr geringem Mehraufwand zu erfüllen. Nascars einzig gutes Argument ist die Tatsache das man weniger Autos braucht da das Chassis ja immer gleich bleibt. Also Kostenreduzierung ist zwar aber naja am Anfang werden die kleinen Teams ordentliche Probleme haben das alles zu Stämmen. Lets wait and see bis Bristol da ist dann die Stunde der Wahrheit.