1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportfreak80, 10. März 2006.

1. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

Absolut ein geiles Finish gestern nacht. Den Computer hab ich runter gefahren aber das Rennen noch zu Ende gesehen. JJ verdienter Champion. JG als co owner doch noch Meister ;).

Mal sehen wie Premiere nächstes Jahr weiter macht lang ist net mehr bis zum Saisonstart 2007 noch genau 2 Monate und 3 Wochen.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So, hier kriegt ihr mal einen Vorgeschmack wie die sportjournalistische "Berichterstattung" zu Montoya und NASCAR in Zukunft aussehen wird:

http://www.netzeitung.de/sport/formel1/454334.html

Na wenigstens wird im letzten Satz erwähnt das JJ den Nextel Cup gewonnen hat. :rolleyes:

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Absolut WItzlos aber so wie ich die Netzeitung kenne ist das net verwunderlich diese hat in Meinen Augen ehr Bild niveau genauso wie der verlinkte Blick. Einzíg das Handelsblatt welches auch verlinkt ist hat eine sehr neutrale Berichterstattung gewählt Daumen hoch.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also korrigiert mich, Montoyas Unfall gestern war ja schon spektakulär aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das er fast dabei zu Tode gekommen wäre. :rolleyes:

5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

danke dein info von dir;)

6. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab der Bild äh ich meine Netzeitung grad ne Mail an die Redaktion gesendet und ihnen empfohlen in Zukunft jemanden schreiben zu lassen, der sich auskennt. Der Autor weiß vermutlich nicht einmal das das Klettern aus dem Auto üblich ist...

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ofriesner vbmenu_register("postmenu_1735162", true);
    Finde ich gut und das gefühl habe ich ehrlich gesagt auch ganz davon abgesehen das selbst Montoya zu keiner Zeit das Gefühl hatte in Gefahr zu sein.

Solid2000
    Ganz meine Meinung dieser Feuerunfall wäre bei weitem nicht so späktakulär gewesen wenn er am Tag passiert wäre. Durch die Nacht sind halt auch die Flammen sehr stark Sichtbar geworden.
    Die Streckensicherheitsautos sind ja sofort bei Montoya gewesen der alleine und schnell aus dem Auto gekommen ist. Eine ganz normale Unfall Situation und kein Grund zur Besorgniss.

Ich hatte schon viel größere Bedenken bei z.B. Ryan Newmanns Unfall 2004 oder 05 beim Daytona 500 oder auch Elliott Sadler in Talladega alles er vor T3 abhob und sich sehr heftig Überschlagen hatte oder Auch nach dem Crash von Steve Park in Darlington im Buschrennen als er auf der Gegengraden unter Gelb abgebogen ist weil was gebrochen ist am Auto.
    Alles viel schlimmer aussehende Unfälle die ebenso gut Ausgegangen sind wie Montys gestern. ( Ich hatte ja schon damit gerechnet das er viel früher raus viel da das Chassis ja mal ans Rad gedrückt worden ist was zu rauch und Reifenverschleiss führte wobei es mich nichtmal gewundert hätte wäre er dabei geplatzt).

8. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Habs Rennen gerade auf DVD gesehen,toller Saisonabschluss!
    Monty fuhr doch gut! Und auf der Strecke wird alles zurückgezahlt! Monty muss Lehrgeld zahlen und sich beweisen,was ja auch okay ist!

Noch 2 Monate und drei Wochen? Das wird eine qualvolle Wartezeit!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja das wird echt hart. :winken:

Wie geht es eigentlich 2007 mit dem COT weiter? Wird das Ding wirklich eingesetzt oder können die Teams und Fahrer noch was dagegen unternehmen?
    :confused:

10. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also so wie ich die NASCAR kenne drücken sie das mit dem COT durch, egal was die Fahrer sagen. Es stecken ja auch schon viel Entwicklungskosten drin.
    Im großen und ganzen finde ich die Autos auch gar nicht so extrem häßlich - nur der Heckspoiler, der ist total übel. Den finde ich bei den aktuellen Autos viel schöner weil dezenter. Beim COT sieht das mehr so aus wie bei diesen "Fast and Furious" Filmen ...

Aber zu der Wartezeit ... ich glaub zwar nicht, daß so was passiert, aber wäre es nicht schön, wenn Premiere es machen würde, wie bei der Formel 1 und auch mal alte, klassische NASCAR Rennen zeigen würde ? Mir fallen da so viele ein, die auch deutsche Fans endlich mal sehen sollten. So wie das 1976 Daytona 500 als der führende Richard Petty in der letzen Runde noch einen Crash mit David Pearson hatte. Oder das 1996 Herbstrennen in Atlanta, als Bobby Labonte gewann und Terry Labonte sich seinen 2. Titel holte. Oder ein Rennen aus North Wilkesboro .... aber was solls, Premiere tut uns diesen Gefallen eh nicht.