1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mic2904, 18. Januar 2010.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    AW: Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

    Jo finde auch schade das es in Deutschland wieder keine möglichkeit gibt NASCAR Live im TV zu sehen
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

    ist zwar besser als nix aber die bildqualität auf open acess ist ziemlich bescheiden!

    wird also kein vergleich zu übertragungen auf sky uk sein ;-(((
     
  3. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

    Juhu! :)

    Alles ist besser als Internet Stream.

    Frage: Wenn ich auf 190 den Schlüssel sehe, empfange ich den Kanal auch oder? Weil auf 189 (openaccess2) sollte jetzt i love lucy sein, ist aber auch nur der schlüssel zu sehen...:(
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

    Die Open Access Dinger sind irgendwie komisch. Aber ich hab da auch schon mal was anderes als einen blauen Schlüssel gesehen. Bin ja mal gespannt und besser als ein Webstream ist es allemal. Nationwide fehlt dann irgendwie noch. Aber ich hab ja noch das es das ganze auch auf Servus TV gibt und dann hoffentlich auch in HD.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

    kann durchaus sein dass wir da noch warten müssen bis dann redbull tv eigenen sender (auch in hd) aufschaltet. soll in den nächsten monaten geschehen
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

    Bei aller Liebe, wird dann verschlüsselt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass da europaweit unverschlüsselt Nascar gezeigt wird!
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

    Für wen sollte es dann zu entschlüßeln sein? Im schlimmsten Fall könnte ich mir vorstellen, dass das Ganze mit FTV Karten wieder hell würde.
     
  8. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

    juhu, sie bringen tatsächlich NASCAR Sprint Cup....
    TV Guide & TV Channel Listings UK - Sky TV

    auf der 190 :):)

    NASCAR 2010 - Sprint Cup Series

    8pm on Open Access 3
    360 mins

    Live action from the Las Vegas Motor Speedway. The third race in the Cup sees champion Jimmie Johnson try to narrow the points gap with Kevin Harvick to hold onto his title for Chevrolet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

    Mal schauen ob FTA,FTV oder codiert gesendet wird.

    Das Wetter zum Empfang ist zwar heute nicht ganz so super, aber vieleicht legt sich der Sturm bis heute Abend ja wieder etwas.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nascar/Indy Car 2010 on Sky UK?

    Also heute Morgen so um 0:10 lief mal 5 Minuten ein Test. Da konnte man aufgezeichnetes Nascar Material FTA bestaunen. Das bild war zwar nicht gut, aber besser als ein Stream allemal.