1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Du willst doch wohl nicht Nowitzkis Popularität mit der von Kölzig und wie sie alle heißen vergleichen.:confused:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Nein würd ich nicht, weil es a, viel mehr deutsche in der NHL gibt und b, es auch mehr aktive Eishockeyfans in Deutschland gibt als Baskeballfans*. Mag sein das es mehr Kids die sonst nix mit Basketball anfangen können NBA schauen aber richtige Fans hat Eishockey und damit auch die NHL mehr ;)

    *2.247.521 vs 1.198.325 und das nur DEL vs BBL

    wenn man die unteren Ligen noch mitzählt wird das Verhältnis noch deutlicher....
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    die popularität von nowitzki ist nunmal größer als die aller deutschen nhl spieler zusammen und das reicht oftmals aus, daß sich sender daran die rechte sichern. wenn die graf heute noch tennis spielen würden, könnten wir uli potofski auf rtl wimbledon kommentieren hören.
     
  4. bullit242

    bullit242 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Hallo???
    Es geht hier um Nascar und nicht um Basketball,bitte macht dafür ein eigenes Thread auf.
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    ich schaue mir gearde zum ersten mal die Highlights aus Pocono an und mir fallen 2 Sachen auf

    1. Die Interviews wurden eindeutig beim letzten Rennen in Indy gedreht (beim Interview mit Jeff Gordon sieht man deutlich ein Allstate 400 Logo)
    2. Es sieht so aus als ob Premire einen Teil der Highlights selbst produziert/geschnitten hat, sonst hat das ja immer NASCAR selber gemacht. Die Übergänge und Einblendungen waren etwas anders als bei den alten Highlights.

    EDIT: Anscheinend ist das ganze ein Mix aus den offiziellen NASCAR Highlights und Premiere selber. Interessant. Mal gucken was es am Montag gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    ja war schon bekannt, es wurde hier gemunkelt ob Premiere vielleicht Rechtebedingt drüben war.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Hat man bei den Highlights ein 16:9-Bild beschnitten. Vom Nascar-Logo fehlte links ein Stück.
     
  8. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Aufgrund eines akuten DSL-Mangels (Danke Magenta-Club) "musste" ich mir meine NASCAR-Dosis letzte Wochhe von Premiere abholen. Auch mir sind vorallem zwei Dinge aufgefallen:
    1. Schwere Fehler z.B. die Aussage, dass Dale Earnhardt sr. hat seine Titel für DEI gewonnen hat, dabei sollte ein Fachmann doch wissen das The Intimidator seine Titel (6 von 7) bei Richard Childress Racing geholt hat.

    2. Die Einblendung der Gesamtwertung nur der ersten 12 (oder 14) Fahrer. Zurzeit ist doch gerade um Platz 12 spannend und nicht um Platz 1. Es ist doch fast egal ob man nun als Nr. 1,2,3,4 ... oder 12 in den Chase geht, hauptsache man ist erstmal überhaupt dabei.

    Dazu kommen natürlich die weiteren Probleme eine 4-5 Stunden Veranstaltung in 50 Minuten quetschen zu wollen. So weiß ich z.B. nicht was mit "unserem" Montoya passiert ist oder warum Kurt Bush am Ende so weit hinten gelandet ist.

    So mein I-Net funktioniert wieder und so steht einem schönen Watkins Glen Weekend nichts (außer dem Wetter) mehr im Wege
    keep racing :winken:
    Crusher

     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Also die morgige Sendung werde ich auf jeden Fall anschauen den es muss ordentlich genknallt haben, wie ich auf einem Stream sehen konnte. Hoffentlich ist niemand verletzt.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Meistens zeigt Premiere die Cautions, sprich die Gelbphasen nicht in der Zusammenfassung. Aber mal sehen, ob die wieder drüben waren....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.