1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Boah, sowas will ich haben!

    (Sorry für das inhaltslose Posting!)
     
  2. bullit242

    bullit242 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    David Couldhard war bei Nascar als Besucher von seinem Red Bull Sponsor und zeigte auch sehr beeindruckt von der Nascar und wie offen die Nascar ist.
    Offenbar spielt er mit den Gedanken wenn er aufhört bei der Formel 1 in die Nascar überwechselt.

    Ich will nur damit sagen Premiere sollte sich doch noch überlegen nächstes Jahr wieder ins Programm nehmen den offensichtlich haben doch sehr sehr viele Europäer Intresse an der Nascar.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    so lange es nicht live kommt,solange schau ich es mir auch nicht an.das war ein guter sonntag abend damals.was auf premiere nicht mehr passieren wird.
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!


    Der Europäer David Coulthard, von Beruf her Rennfahrer, interessiert sich also für die NASCAR. Das steigert aber sicher nicht das europäische Interesse, maximal das der DC-Fans und davon werden viele bereits perfekt von Sky versorgt. Wenn Schumi in der NASCAR fährt, springt Premiere vielleicht wieder auf den Live-Zug auf. Aber im Moment würde es helfen sich mit den Tatsachen anzufreuden, denn selbst wenn alle NASCAR-Fans kündigen, kann Premiere weiterhin gut leben.
     
  5. bullit242

    bullit242 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Ist auch nur ein Wunsch denken von mir aber bin jetzt auch glücklicher ohne Premiere und vermisse es auch nicht ist aber Schade mit Nascar.
    Hör bloß mit Schumacher auf bin froh das er weg ist und andere die Chance haben Weltmeister zu werden.
    Ich denke
    Premiere wird weiterhin Zuschauer verlieren und schieben lieber die Schwarzsehen in die Schuhe das so wenig abonieren anstatt den Fehler an sich zu suchen warum es immer weniger wird.
    Die ständigen wiederholungen und eigen Werbung ist ein absolutes No Go und dafür zahlt man :eek:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Premiere interviewt bei der NASCAR Zusammenfassung gerade Montoya. Man ist also sogar vor Ort gewesen.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Exklusiv Interview auch mit Jeff Gordon.
     
  8. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Wie bitte ? Dafür ist Geld vorhanden ? Zum ****** ist Premiere. Zum Glück hab ich kein Abo mehr. ;)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    und ein weiteres Interview mit Brian Vickers.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    :eek:

    Wow, kann es sein das man auch Vor-Ort war um irgendwas zu verhandeln? Ich meine wegen ein paar Interviews für die Highlights am Montag fährt man doch nicht in die USA? Vieleicht gabs wieder Gespräche zwischen Premiere und NASCAR? Wäre doch zu schön um wahr zu sein.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.