1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 4. März 2008.

  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    wie gesagt keine Ahnung was der Mann alles erzählt hat war immer im O-Ton und da ich diesen Montag leider nicht die Aufzeichung sehen konnte und es ja nach wie vor nur 1 gibt ist mir nur das Geschriebene bekannt. Daraus resultiert jetzt der kleine Funken Hoffnung
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    ich hab auch nur das gelesen was hier steht und ich hab keinen funken ;) ich deute nicht jeden furz eines JS als anlass zur hoffnung :D
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    die hoffnung stirbt nie.aber nicht bei premiere,da ist sie schon tot.weiß nicht mal wie es bei der nascar so steht,schaue die wiederholung nicht an aus protest.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Warten wir mal ab "wie und in welcher Form" NASCAR dieses Jahr über den Schirm kommen wird! :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Das kann ich dir kurz und knapp ökonomisch darstellen: In einer 45 minütigen Highlight-Sendung! :LOL:
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?


    Aber bitte mit viel Werbung.....:winken: :winken: :winken:
     
  7. struppi1969

    struppi1969 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-32LXD700F
    Panasonic DMR - EH 52
    Humax HD 1000 C
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Wer ist denn bitte JS? Wenn ich den Mann schon höre mache ich schon aus. Bei NASCAR Übertragungen kommt er mal ins schwärmen schiebt aber gleich die langweilige F1 hinterher. Premiere hat es einfach nicht geschafft Kapital aus Montoya, Villneuve und Francitti zu ziehen. Sie dachten wohl dass es eh keiner sehen will.

    http://www.stockcar-news.de/nascar-...tlich-nicht-mehr-live-auf-premiere-l-uft.html

    Hintergrund infos hat er ganz gute zusammengestellt.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    weiss eigentlich eine ob es was neues gibt,zu den übertragungen.
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Es gibt weiterhin nur die kurze Zusammenfassung.
    Die Bildauswahl "der amerikanischen Kollegen" ist nach wie vor schlecht, die meisten sehenswerten Szenen werden weggelassen.
    Der deutsche Kommentar ist weiterhin lächerlich, ein unmotivierter Mensch liest die Einblendungen vor.
    Weil das ganze total unspannend zusammengeschustert ist, erzählt er immer wieder mal das es total spannend sei. Dadurch wird es aber auch nicht besser.
    Ab und zu lügt er uns dann noch an: "Wir würden natürlich gerne umfangreicher berichten, wir dürfen aber nicht" :eek:

    Ich finde Premiere sollte diese Peinlichkeit beenden und die "Übertragung" ganz aus dem Programm werfen!!!!!

    Also, nix neues.
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Das glaub ich ihm sogar...... wenn er mit wir die Motorsportredaktion von Premiere meint. Denn die wollten ja auch Nascar weiterhin live zeigen,was man so mitbekommen hat.

    Nur es soll ja eine Entscheidung gewesen sein,die viel weiter oben im Unternehmen gefallen ist.